My Jeep Compass Forum banner
81 - 100 of 111 Posts
Discussion starter · #81 ·
Mir wurde von meinem Händler gesagt, dass am 26.06. ein neues Update ausgerollt wird 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich habe meins buchstäblich monatlich wegen Problemen dort gehabt, sie haben mein Radio und alles ersetzt. Immer noch so viele Probleme, es ist unrealistisch, ich habe meins im Juni 2022 bekommen
Hallo egreen9319,

Ihr Händler bezieht sich wahrscheinlich auf dieses Uconnect-Software-Update, T25.48.
Image

Steph
Jeep Cares

Discussion starter · #82 ·
Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat. Ich habe diesen Kompass im Februar 2022 gekauft. Seitdem war ich damit in der Werkstatt und mir wurde gesagt, dass sie nichts tun können und dass ein Update kommt. Das ist seit 2022 so. Heute musste ich zweimal auf die OK-Taste drücken. Ich bin es so leid zu hören, dass ein Update kommt. Wenn es kommt, dann geben Sie es uns.
Hallo danr1956,

Es tut uns leid, dass Ihre Anliegen bei früheren Besuchen nicht gelöst werden konnten. Unser Team berücksichtigt, was in dem Thread besprochen wird, um es den internen Teams zur weiteren Überprüfung mitzuteilen. Sollten diesbezüglich Aktualisierungen verfügbar sein, werden wir diese hier mitteilen!

Steph
Jeep Cares

Das gesamte Uconnect-System ist ein einziger Murks, der auf einem anderen Murks aufbaut.
Ich habe gerade das Upgrade auf Sirius Guardian durchgeführt, und es ist immer noch fehlerhaft.
Ich werde mich einfach daran gewöhnen, mich nicht darauf verlassen zu können, dass es mehr als die Grundlagen kann.

Hallo an unsere Jeep-Marken-Enthusiasten,

Wir haben Ihre Gespräche verfolgt und hören Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Uconnect 5-Systeme und einer Fehlermeldung "Uconnect Box Requires Service", die Sie möglicherweise erhalten. Wir wollten etwas Klarheit schaffen, um Sie zu beruhigen. Wir können bestätigen, dass das Popup keinen internen Radiofehler widerspiegelt, der einen Werkstattbesuch erfordert. Wir entschuldigen uns für die Bedenken und Verwirrung, die dies verursachen kann, aber bitte wissen Sie, dass unsere Teams aktiv an einer Lösung arbeiten. Derzeit können wir bestätigen, dass die Korrektur über ein Over-the-Air-Update an das Telematikbox-Modul (TBM) geliefert wird. Während unsere Teams hoffen, diesen Software-Fix bis Ende Q1 2022 zu veröffentlichen, kann sich dieser Zeitpunkt jederzeit ändern, und wir bedanken uns für Ihre Geduld während des gesamten Prozesses.

Bitte zögern Sie nicht, uns eine private Nachricht zu senden oder sich an unsere Freunde von @UconnectCares auf Twitter zu wenden, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Danke,

Courtney
Jeep Cares
Das Over-the-Air-Update ist nicht die Lösung für den UConn Connect-Fehlercode, und es führt dazu, dass die SOS-Taste jetzt rot leuchtet. Davon abgesehen ist dies ein Sicherheitsproblem für einen Rückruf, da ich mein Telefon mit dem Auto verbunden habe und 3 Tage hintereinander eine Fehlermeldung erhalten habe. Ich möchte nur wissen, warum sie nicht wissen, wie sie das Problem beheben sollen, danke.

Hallo zusammen, neuer Compass-Besitzer hier. Nach 2 Jahren Recherche zu diesem Fehler in meinem 2021 Durango habe ich das Problem endlich gelöst. Ich bin mir nicht sicher, ob die Quelle der Fehlermeldung für den Compass dieselbe ist.

Entschuldigung, kann noch keinen Link posten. Sie finden die Informationen auf dodgedurango (dot) net

"Uconnect Box benötigt Service / Fehlerbehebung und Behebung"

Der Austausch des Kabels zwischen dem Radio und der Telemetrie-Box (hinter dem Handschuhfach) und der Haifischflossenantenne hat das Problem in meinem DD gelöst

Hallo zusammen, neuer Compass-Besitzer hier. Nach 2 Jahren Recherche zu diesem Fehler in meinem 2021 Durango habe ich das Problem endlich gelöst. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ursache der Fehlermeldung für den Compass dieselbe ist.

Entschuldigung, kann noch keinen Link posten. Sie finden die Informationen auf dodgedurango (dot) net

"Uconnect Box benötigt Service / Fehlerbehebung und Behebung"

Der Austausch des Kabels zwischen dem Radio und der Telemetrie-Box (hinter dem Handschuhfach) und der Haifischflossenantenne hat das Problem in meinem DD gelöst
Ich erhalte immer noch die Meldung auf meinem Jeep Compass, aber das Over-the-Air-Update hat nicht funktioniert, also hoffe ich, dass es eine Lösung dafür gibt.

Ich erhalte immer noch die Meldung auf meinem Jeep Compass, aber das Over-the-Air-Update hat nicht funktioniert, also hoffe ich, dass es eine Lösung dafür gibt.
Für meinen Durango gab es 2 Telemetrie-OTA-Updates, letztes Jahr und letzten Monat, und sie haben nichts bewirkt. Es gab auch OTA-Updates für das Radio, die ebenfalls nichts bewirkt haben.

Auf der Durango-Website hat es über 2 Jahre gedauert, bis wir herausgefunden haben, dass es das Problem mit dem Stecker/Kabel/der Antenne war.

Zwei Jahre lang habe ich die Nachricht 3-10 Mal pro Tag erhalten, nachdem das Kabel und die Antenne vor fast 2 Monaten ausgetauscht wurden, ist sie nicht wieder aufgetaucht.

Ich sage nur, dass man sich das vielleicht beim Compass genauer ansehen sollte.

Übrigens: "dodgecares" hat meiner Meinung nach absolut nichts zur Hilfe getan. @JeepCares

Ich erhalte fast jedes Mal, wenn ich das Auto starte, und gelegentlich während der Fahrt die Warnung "Uconnect Box Requires Service". Das Auto hat 10.000 Meilen. Der letzte Rückrufbrief, den ich erhalten habe, besagt, dass ich keine Maßnahmen ergreifen musste, da die Aufzeichnungen zeigen, dass ich das Update bereits über das Netzwerk erhalten hatte. Termin beim Händler in Bremerton Wa vereinbart, aber es sieht so aus, als würden sie mir etwa 180,00 $ für die Fehlersuche berechnen.
2022 Jeep Compass Trailhawk

Discussion starter · #90 ·
Es ist unter Garantie, das ist BS. @JeepCares ?
Hallo @mikes,

Da Autohäuser privat geführt werden, haben wir keine Informationen über die Kosten für Diagnose-Termine, aber wir können @brianbrownitm1 mit einem Fallmanager verbinden, der weitere Unterstützung neben dem Autohaus leisten kann.

Blair
Jeep Cares

Da Autohäuser in Privatbesitz sind, haben wir keine Informationen über die Kosten für Diagnose-Termine,
Whoosh. Wenn das Gerät "Service erforderlich" anzeigt und sich noch in der Garantiezeit befindet, sollten keine "Kosten für Diagnose-Termine" anfallen. Es kann nichts anderes als eine Garantiereparatur sein, es sei denn, es gibt ein Einschussloch durch das Gerät.

Ich habe gerade einen 2021 Jeep Grand Cherokee L gekauft. 21 Tage nach dem Kauf von Carnax erhalte ich alle 3-4 Minuten die Uconnect-Box-Fehlermeldung. Können Sie mir bitte sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? Ich bin wirklich nicht glücklich, dass diese Meldung den gesamten Bildschirm bedeckt. Ich habe das Gefühl, dass die Fehlermeldung ein Aufforderung zum Kauf des Abonnements ist. Kann ich es stoppen oder einfach ausschalten?

Der Austausch der Box und der Arbeitslohn werden auf 1300,00 geschätzt. Das erscheint mir nicht fair.
Wie ich oben schon sagte, haben viele von uns in einem Durango-Forum zusammengearbeitet, um dieses Problem zu diagnostizieren. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass die gleiche Lösung auch für andere CDJR-Fahrzeuge gilt.

Aber wenn ich ein Wettmensch wäre, würde ich absolut darauf wetten, dass es das Kabel ist, das von der uConnect-Headunit zur Telemetrie-Box hinter dem Handschuhfach führt.

Einige im Durango-Forum hatten Glück, indem sie einfach jedes Ende ab- und wieder anschlossen und sicherstellten, dass es gut sitzt.

Sie müssen die Headunit und das Handschuhfach herausziehen. Wenn Sie handwerklich begabt und mutig sind, können Sie dies mit ein wenig Internet-Recherche tun.

Das Kabel für den D kostete weniger als 50 Dollar. Ich ging davon aus, dass ich etwas kaputt machen würde, also kostete es mich ein paar hundert Dollar, es von der Werkstatt austauschen zu lassen.

Ich habe auch die Antenneneinheit im "Haifischflossen"-Design ersetzt, weil andere zu diesem Zeitpunkt die Theorie aufstellten, dass sie auch ein Schuldiger war.

Ich bekam früher 2-3x pro Tag die Meldung. Habe sie seit 6 Monaten nicht mehr gesehen.

Viel Glück

Wir haben Ihre Gespräche verfolgt und hören Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Uconnect 5-Systeme und einer Fehlermeldung "Uconnect Box benötigt Service", die Sie möglicherweise erhalten. Wir wollten einige Klarstellungen geben, um Sie zu beruhigen. Wir können bestätigen, dass das Popup keinen internen Radiofehler widerspiegelt, der einen Werkstattbesuch erfordert. Wir entschuldigen uns für die Bedenken und Verwirrung, die dies verursachen kann, aber bitte wissen Sie, dass unsere Teams aktiv an einer Lösung arbeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir bestätigen, dass die Korrektur über ein Over-the-Air-Update an das Telematikbox-Modul (TBM) geliefert wird. Während unsere Teams hoffen, diese Softwarekorrektur bis Ende Q1 2022 zu veröffentlichen, kann sich dieser Zeitpunkt jederzeit ändern, und wir bedanken uns für Ihre Geduld während des gesamten Prozesses.

Bitte zögern Sie nicht, uns eine private Nachricht zu senden oder sich an unsere Freunde von @UconnectCares auf Twitter zu wenden, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Danke,

Courtney
Jeep Cares
Hallo @JeepCares, ich bin beigetreten, um eine private Nachricht zu senden, aber ich kann dies noch nicht tun.
Können Sie mir bitte eine Nachricht senden?
Wir haben 2 - 2022 Jeep Compasses und einer gibt den Fehler "Uconnect Box benötigt Service" aus, und einer nicht.
Ich möchte es aktualisieren lassen.

Danke!

Discussion starter · #96 ·
Hallo @JeepCares, ich bin beigetreten, um eine private Nachricht zu senden, aber ich kann dies noch nicht tun.
Können Sie mir bitte eine Nachricht senden?
Wir haben 2 - 2022 Jeep Compasses und einer gibt den Fehler "Uconnect Box Requires Service" aus, und einer nicht.
Ich möchte es aktualisieren lassen.

Danke!
Hallo @rozzyroz,

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihren Händler zu wenden, da dieser am besten in der Lage ist, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Sobald Ihr Termin vereinbart ist und Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine private Nachricht oder rufen Sie unser Kundendienstteam unter 1-877-426-5337 an.

Blair
Jeep Cares

Wir haben Ihre Gespräche verfolgt und hören Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Uconnect 5-Systeme und einer Fehlermeldung "Uconnect Box benötigt Service", die Sie möglicherweise erhalten. Wir wollten etwas Klarheit schaffen, um Sie zu beruhigen. Wir können bestätigen, dass das Popup keinen internen Radiofehler widerspiegelt, der einen Werkstattbesuch erfordert. Wir entschuldigen uns für die Sorge und Verwirrung, die dies verursachen kann, aber bitte wissen Sie, dass unsere Teams aktiv an einer Lösung arbeiten. Derzeit können wir bestätigen, dass die Korrektur über ein Over-the-Air-Update an das Telematikbox-Modul (TBM) geliefert wird. Unsere Teams hoffen zwar, diese Softwarekorrektur bis Ende Q1 2022 zu veröffentlichen, aber dieser Zeitpunkt kann sich jederzeit ändern, und wir bedanken uns für Ihre Geduld während des gesamten Prozesses.

Bitte zögern Sie nicht, uns eine private Nachricht zu senden oder sich über Twitter an unsere Freunde von @UconnectCares zu wenden, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Danke,

Courtney
Jeep Cares
Ich habe gerade einen gebrauchten Jeep Compass von 2022 mit Ubox-Fehler gekauft. Was ist die Lösung?

Discussion starter · #98 ·
Ich habe gerade einen gebrauchten Jeep Compass von 2022 mit Ubox-Fehler gekauft. Was ist die Lösung?
Hallo @bacrowefinley,

Es tut uns leid, von Ihren Bedenken bezüglich der Infotainment-Anlage zu hören. Wir empfehlen, einen Termin bei einem autorisierten Händler zu vereinbaren, um Ihre Fahrzeugprobleme weiter zu lösen. Sollten Sie zusätzliche Unterstützung neben dem Händler benötigen, senden Sie unserem Team bitte eine private Nachricht.

Blair
Jeep Cares

81 - 100 of 111 Posts