Was ist die größte Reifengröße ohne Höherlegung und ohne Reiben, die auf einen Jeep Compass ab 2017+ passt?
R17Welche Felgengröße haben Sie?
Ich plane, einen 225/65/17 zu fahren, ich würde nicht viel höher oder breiter gehen. Dieser Reifen ist einen Zoll höher als der serienmäßige, die Tatsache, dass die Hinterräder näher an der Karosserie sitzen, beunruhigt mich
Diese Frage wurde noch nicht sehr gründlich evaluiert, der Compass der 2. Generation kam erst letztes Jahr heraus und nur sehr wenige Leute wechseln sofort die Reifen an einem brandneuen Fahrzeug, daher gibt es noch nicht viel Erfahrung von anderen, auf die man sich stützen kann.Hernán Grimberg said:Was ist die größte Reifengröße ohne Hebebühne und ohne Reibung, die auf einen Jeep Compass 2017+ passt?
Der Compass Sport kann mit einem größeren Reifen viel schöner aussehen. Der Radkasten scheint etwas eng zu sein, das stimmt.Diese Frage wurde noch nicht sehr gründlich evaluiert, der Compass der 2. Generation kam erst letztes Jahr heraus und nur sehr wenige Leute wechseln sofort die Reifen an einem brandneuen Fahrzeug, daher gibt es noch nicht viel Erfahrung von anderen, auf die man sich stützen kann.
Ich habe mich frühzeitig ein wenig damit befasst und hauptsächlich Folgendes gefunden:
1) Es gibt nicht viel Platz für einen größeren Reifen, nur ein wenig breiter und Sie laufen Gefahr, vorne an den Federbeindomen zu reiben, und wie erwähnt, ist der Hinterreifen hinten im Radkasten furchtbar weit vorne, und
2) Der 2,4 N/A-Motor hat nicht genügend Drehmoment, um einen Teil davon zu verlieren, um einen größeren Reifen zu drehen.
Die Physik diktiert, dass Sie mit jeder Erhöhung der Reifenhöhe und des Gewichts Leistung und Kraftstoffverbrauch verlieren. Wie viel hängt natürlich davon ab, wie viel größer als die Serienausstattung. Ich bin mir nicht sicher über die Garantie, wir haben widersprüchliche Informationen darüber gehört, wie groß ein Reifen sein kann, bevor er Ihnen in diesem Bereich Probleme bereitet. Das ist ein weiterer Grund, warum Leute dazu neigen, Reifen in Serienausstattung auf brandneuen Autos zu fahren.
Was möchten Sie mit der Änderung der Reifengröße erreichen? Welche Reifengröße haben die Felgen serienmäßig?Was ist die größte Reifengröße ohne Höherlegung und ohne jegliches Reiben, die auf einen Jeep Compass 2017+ passt?
Ich stimme für den Offroad-Einsatz voll und ganz zu, ich würde lieber die Radkästen mit Reifen füllen als mit Felgen. Höhere Seitenwände geben Ihnen einen flexibleren Reifen mit besserer Dämpfung für die Felge und Platz zum Ablassen der Luft, wenn dies erforderlich ist. Ich wünschte, der Trailhawk wäre auf einer 16-Zoll-Felge.Die 16-Zoll-Räder sind hier sehr nützlich. Ich bevorzuge die größere Reifenflanke, um die Radkästen auszufüllen, anstatt größere Räder mit weniger Reifenflanke.
Ich denke, die 225/70 für 16er und wie erwähnt etwa 225/65 17er sind die besten Wetten - mit geringfügigen bis keinen spürbaren Auswirkungen auf Leistung / Kraftstoffwirtschaftlichkeit.
Auch hier werde ich dies nächste Woche testen und für 16-Zoll-Räder berichten. Jemand anderes muss den Sprung für die 17er wagen.
Ich weiß es nicht, keiner von uns weiß es mit Sicherheit, aber ich schätze, und es ist nur eine Vermutung, es hängt davon ab, wie weit Sie aus der Spezifikation herausgehen. Nur ein wenig, wie einen halben Zoll höher, würde sich ein Techniker wahrscheinlich nicht einmal die Reifengröße ansehen, da dieser geringe Unterschied dem Auge nicht auffallen würde. Ein Zoll oder mehr wird jedoch ziemlich auffällig sein, natürlich einen Lift hinzufügen und es wird zu etwas, das wirklich auffällt.Und, verlieren wir die Garantie, wenn wir die Reifengröße ändern?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Eines der Bedenken hinsichtlich der Garantieabdeckung und des Gesamtreifendurchmessers ist die Anzahl der Umdrehungen pro Meile. Ein größerer Reifen bewirkt, dass der Kilometerzähler weniger als die tatsächlich gefahrenen Kilometer anzeigt. Wenn Sie beispielsweise einen Antriebsstrangausfall bei 95.000 km haben, könnten sie argumentieren, dass die tatsächliche Kilometerleistung aufgrund des größeren Reifens bereits über der 100.000 km-Marke liegen könnte. Sie können natürlich Ihren Reifenbeleg vorlegen, d. h. Reifengröße XX wurde zu diesem Datum und Kilometerstand montiert, einfache Berechnung, um die maximale Differenz zum aktuellen Kilometerstand anzuzeigen.
Tolle Info! Für welche Reifen hast du dich am Ende entschieden und wie immer wären Bilder toll!!!!UPDATE:
Also, ich bin ungefähr 100/200 Meilen mit meinen 225/70/16ern (2018 Sport 4x4) gefahren. Es reibt nichts und die Reifen/Räder füllen die Radkästen viel besser aus. Ich liebe das zusätzliche Gewicht und die zusätzliche Traktion/der zusätzliche Grip lassen den Compass solider und leistungsfähiger wirken.
225/70/16er kommen auf etwa 28,4 Zoll. Ich kann also bestätigen, dass alles in dieser Größe in den Compass der 2. Generation ohne Hebebühne passen sollte. Es ist ziemlich eng an der vorderen Hälfte der Hinterräder, aber sie passen gut und schön. Das Drehen vorne ist nicht vorhanden und hat ein gutes Stück Platz.
Meiner Meinung nach sollte es bei unserem Trailhawk kein Problem sein, auf eine Höhe von 28,5 Zoll und eine Breite von 8,9 Zoll zu wechseln. Aber auch hier beginnen wir beim Trailhawk mit 28 Zoll und er hat andere Federbeine und möglicherweise Federn.Bei einer Felgengröße von 17 Zoll scheint es, als könnten wir nur von der Serienbereifung 225/60/R17 auf 225/65/R17 wechseln, was einem Durchmesser von 27,63 Zoll auf 28,52 Zoll entspricht. Ich weiß nicht, ob jemand diese größeren Reifen schon ausprobiert hat. Alles, was wir bisher wissen, ist, dass 28,40 Zoll gut passen...
Ich wünschte, die Mathematik wäre so einfach. Ich habe meinen Tracker nur als lockere Referenz verwendet. Mein Tracker ist viel, viel leichter als der Compass und hat ein Achsverhältnis von 4,87. Er hat auch einen 2,0-Motor und ein 4-Gang-Automatikgetriebe. Während das Hochgehen auf einen so viel größeren Reifen die letzte Zahl im Übersetzungsverhältnis durcheinanderbrachte, hatte ich viel mehr Übersetzung zu meinen Gunsten. Dann musste ich mit weniger Gewicht nicht viel Gewicht mit diesem höheren Übersetzungsverhältnis bewegen.Über den Verlust an mpg mit diesen Reifen und unter Verwendung Ihrer Zahlen von Ihrem alten Chevy Tracker bedeutet dies, dass wir, wenn wir den Durchmesser um etwa 1/2 Zoll erhöhen, etwa 0,57 mpg in der Stadt verlieren werden.
Wenn der Compass einen Stadt-mpg von 23 hat, dann werden wir vielleicht 23,57 mpg haben?
Kann ich also 225/65/R17 auf meinem Compass 2014 verwenden?Von allen Radkästen bin ich am meisten besorgt über die hinteren an der Vorderseite des Reifens, der sich zu nahe am Kotflügel befindet, wie auf diesem Foto zu sehen ist. Wenn ich 225/65/R17 verwende, was dem Reifenradius 1/2 Zoll hinzufügt, wird es dann extrem eng und gefährlich für den Kotflügel?
![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nur zur Klarstellung für alle: Dies ist ein Compass der 1. Generation.Neue Reifen 235/75/17 Aturro Trailblade XT
Das Auto ist brandneu und die Reifen, die ich gekauft habe, waren angeblich auch brandneu? Könnte es sein, dass sie defekt waren? Aus irgendeinem Grund tauschte der Typ im Continental-Reifenladen die Reifen mit mir aus und sagte, er wolle kein Geld im Austausch... Ich mache mir jetzt Sorgen...Defekter/beschädigter Ventilschaft?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Sieht jetzt mehr nach Jeep aus! Süß!Hallo, heute Morgen habe ich Yokohama G015 Geolandar All Terrain 225 55 18 auf meinem italienischen Compass Limited installiert. Gefällt es dir?
cannoncino said:Hallo, heute Morgen habe ich Yokohama G015 Geolandar All Terrain 225 55 18 auf meinem italienischen Compass Limited installiert. Gefällt es dir?