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Größte Reifengröße ohne Hebebühne

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216K views 173 replies 75 participants last post by  dchism1984  
#1 · (Edited by Moderator)
Was ist die größte Reifengröße ohne Höherlegung und ohne Reiben, die auf einen Jeep Compass ab 2017+ passt?
 
#5 ·
Ich plane, einen 225/65/17 zu fahren, ich würde nicht viel höher oder breiter gehen. Dieser Reifen ist einen Zoll höher als der serienmäßige, die hinteren Räder, die näher an der Karosserie positioniert sind, bereiten mir Sorgen.
 
#6 ·
Ich plane, einen 225/65/17 zu fahren, ich würde nicht viel höher oder breiter gehen. Dieser Reifen ist einen Zoll höher als der serienmäßige, die Tatsache, dass die Hinterräder näher an der Karosserie sitzen, beunruhigt mich

Also ist 225/65/17 das Maximum, das Sie haben können, ohne dass es zu Reibungen kommt?
Führt der Wechsel zu dieser größeren Reifengröße zum Erlöschen der Garantie?
Und wird dieser 1 Zoll höhere Reifen den Kraftstoffverbrauch stark senken oder wird er unmerklich sein?


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#7 ·
Hernán Grimberg said:
Was ist die größte Reifengröße ohne Hebebühne und ohne Reibung, die auf einen Jeep Compass 2017+ passt?
Diese Frage wurde noch nicht sehr gründlich evaluiert, der Compass der 2. Generation kam erst letztes Jahr heraus und nur sehr wenige Leute wechseln sofort die Reifen an einem brandneuen Fahrzeug, daher gibt es noch nicht viel Erfahrung von anderen, auf die man sich stützen kann.

Ich habe mich frühzeitig ein wenig damit befasst und hauptsächlich Folgendes gefunden:
1) Es gibt nicht viel Platz für einen größeren Reifen, nur ein wenig breiter und Sie laufen Gefahr, vorne an den Federbeindomen zu reiben, und wie erwähnt, ist der Hinterreifen hinten im Radkasten furchtbar weit vorne, und
2) Der 2,4 N/A-Motor hat nicht genügend Drehmoment, um einen Teil davon zu verlieren, um einen größeren Reifen zu drehen.

Die Physik schreibt vor, dass Sie mit jeder Erhöhung der Reifenhöhe und des Gewichts Leistung und Kilometerleistung verlieren. Wie viel hängt natürlich davon ab, wie viel größer als der Standard. Ich bin mir nicht sicher über die Garantie, wir haben widersprüchliche Informationen darüber gehört, wie groß ein Reifen sein kann, bevor er Ihnen in diesem Bereich Probleme bereitet. Das ist ein weiterer Grund, warum Leute dazu neigen, Reifen in Originalgröße auf brandneuen Autos zu fahren.
 
#8 ·
Diese Frage wurde noch nicht sehr gründlich evaluiert, der Compass der 2. Generation kam erst letztes Jahr heraus und nur sehr wenige Leute wechseln sofort die Reifen an einem brandneuen Fahrzeug, daher gibt es noch nicht viel Erfahrung von anderen, auf die man sich stützen kann.

Ich habe mich frühzeitig ein wenig damit befasst und hauptsächlich Folgendes gefunden:

1) Es gibt nicht viel Platz für einen größeren Reifen, nur ein wenig breiter und Sie laufen Gefahr, vorne an den Federbeindomen zu reiben, und wie erwähnt, ist der Hinterreifen hinten im Radkasten furchtbar weit vorne, und

2) Der 2,4 N/A-Motor hat nicht genügend Drehmoment, um einen Teil davon zu verlieren, um einen größeren Reifen zu drehen.

Die Physik diktiert, dass Sie mit jeder Erhöhung der Reifenhöhe und des Gewichts Leistung und Kraftstoffverbrauch verlieren. Wie viel hängt natürlich davon ab, wie viel größer als die Serienausstattung. Ich bin mir nicht sicher über die Garantie, wir haben widersprüchliche Informationen darüber gehört, wie groß ein Reifen sein kann, bevor er Ihnen in diesem Bereich Probleme bereitet. Das ist ein weiterer Grund, warum Leute dazu neigen, Reifen in Serienausstattung auf brandneuen Autos zu fahren.
Der Compass Sport kann mit einem größeren Reifen viel schöner aussehen. Der Radkasten scheint etwas eng zu sein, das stimmt.
Meine Frage ist, wie viel höher man gehen kann, vielleicht nur 1/2 Zoll mehr?


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#12 ·
Was ist die größte Reifengröße ohne Höherlegung und ohne jegliches Reiben, die auf einen Jeep Compass 2017+ passt?
Was möchten Sie mit der Änderung der Reifengröße erreichen? Welche Reifengröße haben die Felgen serienmäßig?

Wenn Sie versuchen, die Bodenfreiheit zu erhöhen, gibt es leider nicht viel zu gewinnen. Je nachdem, wie Sie Ihren Jeep einsetzen, kann es sich lohnen, auch nur ein wenig zu gewinnen. Wenn Sie jedoch versuchen, eine Reifengröße zu erreichen, die eine aggressivere Reifenauswahl bietet, müssen Sie die Reifengröße möglicherweise nicht weit vom Serienzustand abweichen. Wie bereits erwähnt, haben wir nicht viel Spielraum, was die Freigängigkeit bei nicht angehobenen neuen Compass-Karosserien betrifft.

Ich selbst werde wahrscheinlich eine andere Reifengröße auf unserem Trailhawk verwenden, wenn die Serienreifen abgenutzt sind, nur damit ich einen aggressiveren Reifen bekommen kann. Ich habe mit einem Reifengrößenrechner gespielt und denke, dass ein 225/65/17 die Antwort sein könnte.

Laut dem Reifengrößenrechner ist ein 215/65-17 (Serienreifen des Trailhawk) 28" hoch und 8,5" breit, der 225/65-17 ist 28,5" hoch und 8,9" breit. Wenn man sich einen Tachokalibrierungsrechner für verschiedene Reifengrößen ansieht, zeigt sich, dass diese Reifengröße den Tacho bei 55 MPH um 1,1 MPH verfälscht. Also wenig Effekt. Ich habe nicht das Gefühl, dass dies einen spürbaren Einfluss auf die Fahrdynamik hat, da ich die Reifenhöhe bei vielen verschiedenen Fahrzeugen oft um einen vollen Zoll erhöht habe, ohne viel, wenn überhaupt, Auswirkungen zu sehen.

Wenn Sie die Reifengröße wirklich maximal ausreizen möchten, müssen Sie einige Messungen vornehmen. Messen Sie alle Freiräume, wenn sich das Fahrzeug auf ebenem Untergrund befindet und die Räder gerade stehen. Dann mit voll eingeschlagenen Rädern in jede Richtung. Stellen Sie dann das Fahrzeug auf der rechten und linken Seite ab und stopfen Sie die Reifen in die Radkästen und messen Sie alle Freiräume. Mit diesen Zahlen können Sie einen Online-Reifengrößenrechner verwenden, um Reifengrößen in einfachere Direktmessungen aufzuschlüsseln, um herauszufinden, was in Ihre Messungen passt. Ich würde einen gewissen Fehler zulassen, da nicht alle Reifenhersteller am Ende die Größe haben, die der Reifen rechnerisch haben sollte. Einige Marken könnten etwas kürzer und/oder schmaler ausfallen als die Zahlen auf der Seitenwand angeben. Außerdem haben einige Reifen ein Schulterdesign, das mehr Freiraum bieten kann als andere.

Viel Glück und bitte posten Sie, womit Sie am Ende gehen, sowie wie sie passen. Wie bereits erwähnt, sind diese Dinge so neu, dass wir einfach nicht viele Daten zu solchen Dingen haben!
 
#14 ·
Die 16-Zoll-Räder sind hier sehr nützlich. Ich bevorzuge die größere Reifenflanke, um die Radkästen auszufüllen, anstatt größere Räder mit weniger Reifenflanke.

Ich denke, die 225/70 für 16er und wie erwähnt etwa 225/65 17er sind die besten Wetten - mit geringfügigen bis keinen spürbaren Auswirkungen auf Leistung / Kraftstoffwirtschaftlichkeit.

Auch hier werde ich dies nächste Woche testen und für 16-Zoll-Räder berichten. Jemand anderes muss den Sprung für die 17er wagen.
Ich stimme für den Offroad-Einsatz voll und ganz zu, ich würde lieber die Radkästen mit Reifen füllen als mit Felgen. Höhere Seitenwände geben Ihnen einen flexibleren Reifen mit besserer Dämpfung für die Felge und Platz zum Ablassen der Luft, wenn dies erforderlich ist. Ich wünschte, der Trailhawk wäre auf einer 16-Zoll-Felge.

Ich bin der Meinung, dass die angegebenen Reifengrößen der beste Weg sind, um auf Nummer sicher zu gehen und eine Reifengröße mit mehr Reifenauswahl zu erhalten. Ich mache mir auch Sorgen für diejenigen mit dem 9-Gang-Automatikgetriebe, wie es mit den Schaltpunkten mit einem viel höheren Reifen als dem Serienreifen umgehen würde, vielleicht können diejenigen mit Hebebühnen und größeren Reifen hier etwas Perspektive hinzufügen.

Bei den 17ern kostet der Austausch der 215/65 auf die 225/65 nur 1/4 Zoll Kotflügelraum rundum, so dass es auch dort, wo der Kotflügel hinten eng anliegt, in Ordnung ist. Ich war gerade auf dem Hügel neben dem Haus und habe unseren Trailhawk geflext, und ich wäre nicht damit einverstanden, einen vollen Zoll an Reifengröße zu erhöhen, da es so eng in der hinteren Radmulde sitzt, aber ein halber Zoll wäre in Ordnung. Ich mache mir ein wenig Sorgen über die winzige Breitenvergrößerung vorne, scheint mir, als ich es vor einiger Zeit betrachtete, dass die Reifen dort eng anliegen. Aber auch hier wird die Breite zwischen innen und außen aufgeteilt, also sind etwa 0,2 Zoll wahrscheinlich in Ordnung. Aber auch hier müssen wir uns den Reifenschultertyp ansehen, eine eckige Schulter könnte in Schwierigkeiten geraten, wo eine abgerundete Schulter mit Platz ausreichen könnte.

Für die 16er habe ich serienmäßig 215/65-70 angegeben, was 27" x 8,9 ergibt, die 225/70 16 ergeben 28,4 x 8,9. Also so ziemlich das gleiche Äußere wie die 225/65-17, obwohl man rund einen Zoll Seitenwand gewinnt, was für das Offroad-Fahren schön ist. Allerdings werden Sie etwa 3 MPH Tachoanzeige erleiden, da Sie sich je nach Marke um etwa 1,4 Zoll in der Reifengröße bewegen, also denken Sie daran. Angesichts der beiden ausgetauschten Reifengrößen, die außen fast identisch sind, sollte die Passform gut sein. Wenn man darüber nachdenkt, möchte man vielleicht immer noch etwas messen, da unser Trailhawk ist, der unterschiedliche Teilenummern für einige der Federungskomponenten hat. Dies könnte uns helfen, etwas mehr Freiraum hinten beim Hochfahren zu erhalten. Also flexen Sie es hoch und sehen Sie, wie eng dieser flippige Radlauf hinten wird.

Ich denke, eines dieser Tage könnten wir einen Thread erstellen, was passt und was trifft, wenn wir anfangen, diese kleinen Jeeps zu modifizieren. smile:
 
#16 ·
Und, verlieren wir die Garantie, wenn wir die Reifengröße ändern?


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Ich weiß es nicht, keiner von uns weiß es mit Sicherheit, aber ich schätze, und es ist nur eine Vermutung, es hängt davon ab, wie weit Sie aus der Spezifikation herausgehen. Nur ein wenig, wie einen halben Zoll höher, würde sich ein Techniker wahrscheinlich nicht einmal die Reifengröße ansehen, da dieser geringe Unterschied dem Auge nicht auffallen würde. Ein Zoll oder mehr wird jedoch ziemlich auffällig sein, natürlich einen Lift hinzufügen und es wird zu etwas, das wirklich auffällt.

Wenn Sie es wirklich genau wissen wollen, wenden Sie sich an die Jeep-Garantie und fragen Sie, ob diese sagt, dass sich dies nicht auf die Garantie auswirkt, und speichern Sie deren Kommunikation für den Fall, dass Sie sie zu einem späteren Zeitpunkt benötigen!
 
#18 ·
Eines der Bedenken hinsichtlich der Garantieabdeckung und des Gesamtreifensdurchmessers ist die Anzahl der Umdrehungen pro Meile. Größere Reifen führen dazu, dass der Kilometerzähler weniger als die tatsächlich gefahrenen Kilometer anzeigt. Wenn Sie beispielsweise einen Antriebsstrangausfall bei 95.000 km haben, könnten sie argumentieren, dass die tatsächliche Kilometerleistung aufgrund des größeren Reifens bereits über 100.000 km liegen könnte. Sie können natürlich Ihren Reifenbeleg vorlegen, d. h. Reifengröße XX wurde an diesem Datum und Kilometerstand montiert, einfache Berechnung, um zu zeigen, was der maximale Unterschied zum aktuellen Kilometerstand wäre.
 
#19 · (Edited)
Das Autohaus kann möglicherweise das ECM für eine Änderung der Felgen-/Reifengröße neu programmieren.

Eines der Bedenken hinsichtlich der Garantieabdeckung und des Gesamtreifendurchmessers ist die Anzahl der Umdrehungen pro Meile. Ein größerer Reifen bewirkt, dass der Kilometerzähler weniger als die tatsächlich gefahrenen Kilometer anzeigt. Wenn Sie beispielsweise einen Antriebsstrangausfall bei 95.000 km haben, könnten sie argumentieren, dass die tatsächliche Kilometerleistung aufgrund des größeren Reifens bereits über der 100.000 km-Marke liegen könnte. Sie können natürlich Ihren Reifenbeleg vorlegen, d. h. Reifengröße XX wurde zu diesem Datum und Kilometerstand montiert, einfache Berechnung, um die maximale Differenz zum aktuellen Kilometerstand anzuzeigen.
 
#26 ·
UPDATE:

Ich bin also etwa 100/200 Meilen mit meinen 225/70/16ern gefahren (2018 Sport 4x4). Es gibt kein Reiben und die Reifen/Räder füllen die Radkästen viel schöner aus. Ich liebe das zusätzliche Gewicht und die zusätzliche Traktion/der Grip lassen den Compass solider und leistungsfähiger wirken.

225/70/16er takten sich bei etwa 28,4". Ich kann also bestätigen, dass alles in dieser Größe in den Compass der 2. Generation ohne Hebebühne passen sollte. Es ist ziemlich eng an der vorderen Hälfte der Hinterräder, aber sie passen gut und schön. Das Drehen an der Vorderseite ist nicht vorhanden und hat ein gutes Stück Platz.
 
#27 ·
UPDATE:

Also, ich bin ungefähr 100/200 Meilen mit meinen 225/70/16ern (2018 Sport 4x4) gefahren. Es reibt nichts und die Reifen/Räder füllen die Radkästen viel besser aus. Ich liebe das zusätzliche Gewicht und die zusätzliche Traktion/der zusätzliche Grip lassen den Compass solider und leistungsfähiger wirken.

225/70/16er kommen auf etwa 28,4 Zoll. Ich kann also bestätigen, dass alles in dieser Größe in den Compass der 2. Generation ohne Hebebühne passen sollte. Es ist ziemlich eng an der vorderen Hälfte der Hinterräder, aber sie passen gut und schön. Das Drehen vorne ist nicht vorhanden und hat ein gutes Stück Platz.
Tolle Info! Für welche Reifen hast du dich am Ende entschieden und wie immer wären Bilder toll!!!!

Nur als Referenz für andere: 225/70-16 im Reifengrößenrechner ergibt eine Höhe von 28,4" und eine Breite von 8,9". Ein 225/65 17 ist fast genau gleich und ergibt eine Höhe von 28,5" und die gleiche Breite von 8,9", also sollte die Passform gleich sein, nur weniger Seitenwandhöhe. Aber auch hier können sich verschiedene Schultertypen und Marken in Größe und Passform unterscheiden.
 
#30 · (Edited)
Mit einer Felgengröße von 17 Zoll scheint es, als könnten wir nur von der Standardgröße 225/60/R17 auf 225/65/R17 wechseln, was einen Wechsel von 27,63 Zoll Durchmesser auf 28,52 Zoll bedeutet. Ich weiß nicht, ob schon jemand diese größeren Reifen ausprobiert hat. Alles, was wir bisher wissen, ist, dass 28,40 Zoll gut passen... Über den Verlust an mpg mit diesen Reifen und unter Verwendung Ihrer Zahlen von Ihrem alten Chevy Tracker bedeutet dies, dass wir bei einer Erhöhung des Durchmessers um etwa 1/2 Zoll etwa 0,57 mpg in der Stadt verlieren werden. Wenn der Compass eine Stadt-mpg von 23 hat, dann haben wir vielleicht 23,57 mpg?
 
#32 ·
Bei einer Felgengröße von 17 Zoll scheint es, als könnten wir nur von der Serienbereifung 225/60/R17 auf 225/65/R17 wechseln, was einem Durchmesser von 27,63 Zoll auf 28,52 Zoll entspricht. Ich weiß nicht, ob jemand diese größeren Reifen schon ausprobiert hat. Alles, was wir bisher wissen, ist, dass 28,40 Zoll gut passen...
Meiner Meinung nach sollte es bei unserem Trailhawk kein Problem sein, auf eine Höhe von 28,5 Zoll und eine Breite von 8,9 Zoll zu wechseln. Aber auch hier beginnen wir beim Trailhawk mit 28 Zoll und er hat andere Federbeine und möglicherweise Federn.

Michael Guerrera hat keinen Trailhawk und berichtet, dass die 28,4 Zoll hohen und 8,9 Zoll breiten Reifen gut passen. Ich glaube nicht, dass der Unterschied von 0,1 Zoll in der Höhe ihm Probleme bereitet hätte. Er kann uns wahrscheinlich sagen, wie eng die 28,4 Zoll hoch passen. Aber eigentlich ist es wie ein Zehntel Zoll, also wenn wir das nicht übrig haben, brauchen wir die Reifengröße überhaupt nicht zu ändern, da ein wenig Schmutz im Radkasten ein Problem wäre.

Über den Verlust an mpg mit diesen Reifen und unter Verwendung Ihrer Zahlen von Ihrem alten Chevy Tracker bedeutet dies, dass wir, wenn wir den Durchmesser um etwa 1/2 Zoll erhöhen, etwa 0,57 mpg in der Stadt verlieren werden.
Wenn der Compass einen Stadt-mpg von 23 hat, dann werden wir vielleicht 23,57 mpg haben?
Ich wünschte, die Mathematik wäre so einfach. Ich habe meinen Tracker nur als lockere Referenz verwendet. Mein Tracker ist viel, viel leichter als der Compass und hat ein Achsverhältnis von 4,87. Er hat auch einen 2,0-Motor und ein 4-Gang-Automatikgetriebe. Während das Hochgehen auf einen so viel größeren Reifen die letzte Zahl im Übersetzungsverhältnis durcheinanderbrachte, hatte ich viel mehr Übersetzung zu meinen Gunsten. Dann musste ich mit weniger Gewicht nicht viel Gewicht mit diesem höheren Übersetzungsverhältnis bewegen.

Bei unseren Jeeps weiß ich nicht, wie sich all die Variablen auswirken werden. Das 9-Gang-Getriebe ist viel computerintensiver, so dass es sich möglicherweise besser anpasst. Dann die ganze Getriebesache. Der Trailhawk hat eine bessere Übersetzung, um einen etwas größeren Reifen zu bewältigen als andere Ausstattungsvarianten. Allerdings ist er auch etwa 300 Pfund schwerer, was ihm mit dem größeren Reifen in der Stadt und beim Bergauffahren schaden wird. Ich behaupte immer noch, dass eine Erhöhung der Reifengröße um 1 Zoll oder weniger nur sehr wenig MPG kosten wird. Aber ich spreche hier von Reifen, die nicht viel schwerer als die Serienreifen sind. Werfen Sie diese 39 Pfund schweren BFG-Reifen darauf, und es wird Ihre Stadt-MPG oder beim Bergauffahren ruinieren. Es ist einfach zu viel rotierendes Gewicht für einen Compass.

Wir erreichen im Sommer 23 MPG mit unserem Trailhawk auf dem Arbeitsweg meiner Frau, was absolut schrecklich ist, um eine anständige MPG zu erzielen. Wenn ich raten müsste, wie sich eine Erhöhung der Reifengröße um 0,5 Zoll auf MPG auf ihrer Fahrt auswirken wird, würde sie möglicherweise auf etwa 22,5 sinken. Aber auf der Autobahn bei etwa 75 MPH neigen wir dazu, 27-28 MPG zu erreichen. Mit dem größeren Reifen denke ich, dass wir unsere Verluste so gut wie wieder wettmachen werden, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr aufgrund der niedrigeren Drehzahl. All dies setzt voraus, dass wir die Reifen in etwa dem gleichen Gewicht wie die Serienreifen halten.

Also, halten Sie die Reifen auf der leichteren Seite, und ich denke, Sie werden auf der Autobahn wahrscheinlich das zurückgewinnen, was Sie in der Stadt verlieren, es sei denn, Sie haben nie Orte, an denen Sie lange Strecken ohne oder mit nur sehr wenigen Stopps und einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 55-75 fahren. Denken Sie daran, dass Ihre MPG-Anzeige und Ihr Kilometerzähler falsch sind, es sei denn, Ihr Computer ist für die größeren Reifen programmiert. Um zu wissen, was Sie wirklich bekommen, müssen Sie die MPG von Hand mit Mathematik berechnen, um die Erhöhung der Reifengröße zu berücksichtigen. :)
 
#44 ·
Von allen Radkästen bin ich am meisten besorgt über die hinteren auf der Vorderseite des Reifens, der zu nah an der Kotflügel ist, wie auf diesem Foto zu sehen ist. Wenn ich 225/65/R17 verwende, was dem Reifenradius 1/2 Zoll hinzufügt, wird es dann extrem eng und gefährlich für den Kotflügel?
 
#102 ·
Von allen Radkästen bin ich am meisten besorgt über die hinteren an der Vorderseite des Reifens, der sich zu nahe am Kotflügel befindet, wie auf diesem Foto zu sehen ist. Wenn ich 225/65/R17 verwende, was dem Reifenradius 1/2 Zoll hinzufügt, wird es dann extrem eng und gefährlich für den Kotflügel?
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Kann ich also 225/65/R17 auf meinem Compass 2014 verwenden?
 
#52 ·
Ich habe endlich die Standardreifen gegen eine größere Größe 225/65/17 gewechselt und nach 5 Tagen hatte ich die Warnung vor niedrigem Reifendruck auf dem Armaturenbrett. Ich habe die Reifen überprüft und tatsächlich waren sie zu niedrig. Ich habe mehr Luft eingefüllt und die 35 psi vorne und 32 psi hinten beibehalten, aber die Anzeigen auf dem Armaturenbrett waren 34 psi vorne und 31 psi hinten. Jetzt, einen Tag später, sehe ich 33 und 30 auf einer Seite... scheinen sie Luft zu verlieren? Was kann das sein?

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#53 ·
Schlechtes/beschädigtes Ventilschaftventil?
 
#54 · (Edited)
Defekter/beschädigter Ventilschaft?

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Das Auto ist brandneu und die Reifen, die ich gekauft habe, waren angeblich auch brandneu? Könnte es sein, dass sie defekt waren? Aus irgendeinem Grund tauschte der Typ im Continental-Reifenladen die Reifen mit mir aus und sagte, er wolle kein Geld im Austausch... Ich mache mir jetzt Sorgen...

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#55 ·
Bringen Sie sie zurück und lassen Sie sie untersuchen. Sollte kein Problem sein, wenn sie richtig montiert und neu waren, gute Reifen.
 
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Reactions: Hernán Grimberg
#63 ·
Hallo, heute Morgen habe ich Yokohama G015 Geolandar All Terrain 225 55 18 auf meinem italienischen Compass Limited installiert. Gefällt es dir?
 

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#65 ·
cannoncino said:
Hallo, heute Morgen habe ich Yokohama G015 Geolandar All Terrain 225 55 18 auf meinem italienischen Compass Limited installiert. Gefällt es dir?
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Ich habe ewig darauf gewartet, dass jemand diese Reifen ausprobiert und etwas postet, damit ich mir ein Bild davon machen kann, wie sie auf meinem Jeep aussehen würden, und du hast sogar die gleiche Farbe!

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