My Jeep Compass Forum banner
21 - 40 of 174 Posts
Discussion starter · #22 ·
Großer Unterschied zwischen einer 16" und 17" Felge. Selbst mit Ihrer 16" Felge und einem 225/70/16 Reifen ist sie immer noch 1/2 kürzer als ein 225/65/17
Gibt es einen Unterschied im Durchmesser zwischen den 17-Zoll-Reifen, die beim Sportmodell verwendet werden, und den 18-Zoll-Reifen der 4x4-Modelle?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

UPDATE:

Ich bin also etwa 100/200 Meilen mit meinen 225/70/16ern gefahren (2018 Sport 4x4). Es gibt kein Reiben und die Reifen/Räder füllen die Radkästen viel schöner aus. Ich liebe das zusätzliche Gewicht und die zusätzliche Traktion/der Grip lassen den Compass solider und leistungsfähiger wirken.

225/70/16er takten sich bei etwa 28,4". Ich kann also bestätigen, dass alles in dieser Größe in den Compass der 2. Generation ohne Hebebühne passen sollte. Es ist ziemlich eng an der vorderen Hälfte der Hinterräder, aber sie passen gut und schön. Das Drehen an der Vorderseite ist nicht vorhanden und hat ein gutes Stück Platz.

UPDATE:

Also, ich bin ungefähr 100/200 Meilen mit meinen 225/70/16ern (2018 Sport 4x4) gefahren. Es reibt nichts und die Reifen/Räder füllen die Radkästen viel besser aus. Ich liebe das zusätzliche Gewicht und die zusätzliche Traktion/der zusätzliche Grip lassen den Compass solider und leistungsfähiger wirken.

225/70/16er kommen auf etwa 28,4 Zoll. Ich kann also bestätigen, dass alles in dieser Größe in den Compass der 2. Generation ohne Hebebühne passen sollte. Es ist ziemlich eng an der vorderen Hälfte der Hinterräder, aber sie passen gut und schön. Das Drehen vorne ist nicht vorhanden und hat ein gutes Stück Platz.
Tolle Info! Für welche Reifen hast du dich am Ende entschieden und wie immer wären Bilder toll!!!!

Nur als Referenz für andere: 225/70-16 im Reifengrößenrechner ergibt eine Höhe von 28,4" und eine Breite von 8,9". Ein 225/65 17 ist fast genau gleich und ergibt eine Höhe von 28,5" und die gleiche Breite von 8,9", also sollte die Passform gleich sein, nur weniger Seitenwandhöhe. Aber auch hier können sich verschiedene Schultertypen und Marken in Größe und Passform unterscheiden.

Discussion starter · #28 ·
Tolle Info! Für welche Reifen hast du dich letztendlich entschieden und wie immer wären Bilder toll!!!!

Nur als Referenz für andere: 225/70-16 im Reifengrößenrechner ergibt eine Höhe von 28,4" und eine Breite von 8,9". Ein 225/65 17 ist fast genau gleich und ergibt eine Höhe von 28,5" und die gleiche Breite von 8,9", also sollte die Passform gleich sein, nur weniger Seitenwandhöhe. Aber auch hier können sich verschiedene Schultertypen und Marken in der Größe und Passform unterscheiden.
Also meinst du, dass du 7/8” (0,89”) zum Durchmesser hinzufügen kannst und es keine Reibung gibt?
Wie sieht es mit dem Anstieg des mpg aus?

Also, Sie meinen, dass Sie 7/8" (0,89") zum Durchmesser hinzufügen können und es kein Reiben gibt?
Wie sieht es mit dem Anstieg des Kraftstoffverbrauchs (mpg) aus?

Konzentrieren Sie sich hier nicht darauf, wie viel Reifen hinzugefügt wurde, sondern auf die Höhe und Breite des Reifens.

Michael Guerrera begann mit 215/65/16, die 27" hoch und 8,5" breit sind. Die 225/70/16 sind 28,4" hoch. In seinem Fall ist er also um 1,4" hochgegangen. Das konnte er ohne Reiben tun, weil er mit einem 27" hohen Reifen begann.

Da ich mit einem 28" hohen Reifen beginne, glaube ich nicht, dass ich 1,4" Reifen hinzufügen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein 29,4" hoher Reifen ohne Hebebühne alle möglichen Probleme verursachen würde. Worauf ich achte, ist, dass er einen 28,4" hohen und 8,9" breiten Reifen gepostet hat, der alles problemlos freigibt. Für mich bedeutet das, dass ich, wenn ich einen Reifen in 17" finden könnte, der 28,4" hoch ist, meine Reifenhöhe nur um 0,4" erhöhen würde, aber das, was ich am ehesten finden kann, ist ein 225/65-17, der 0,5 Zoll höher ist und die gleiche Breite von 8,9" hat. Wenn ich unseren Trailhawk betrachte, kann ich sehen, dass die zusätzlichen 0,1" gut passen sollten.

Soweit ich das beurteilen kann, gab es mindestens eine weitere 17"-Reifengröße, die für einen 2018er Compass neben dem Trailhawk aufgeführt wurde. Es scheint ein 225/60-17 oder 27,6" hoch und 8,9" breit zu sein. Aber auch hier gilt: Was die Passform ohne Reiben angeht, sind die Gesamtreifenhöhe und -breite entscheidend und nicht, wie viel größer die Reifen als die Serienreifen sind. Etwas, worüber ich hier nicht nachgedacht habe, ist der Backspacing der Felgen. Ich möchte herausfinden, ob Backspacing und Felgenbreite gleich sind oder sich gleich verhalten. Ich bin sicher, dass es in meinem Fall in Ordnung sein wird, aber wenn andere ein anderes Backspacing und eine andere Breite haben, könnte das die Dinge ein wenig durcheinanderbringen. Ich rate also immer noch zum Messen, wie ich es im obigen Beitrag dargelegt habe.

Was den Kraftstoffverbrauch (MPG) angeht, so ist hier die Höhe über dem Serienwert entscheidend, da sie die letzte Getriebekennzahl in Ihrem Antriebsstrang verändert. Theoretisch werden Sie in der Stadt etwas verlieren und auf der Autobahn etwas gewinnen, wenn Sie einen etwas größeren Reifen verwenden. Wie viel, hängt davon ab, wie stark Sie Ihre Reifengröße ändern, wie Ihr Fahrstil ist und welche Reifen Sie wählen. Das Gewicht und die Rollreibung des Reifens verändern sich von Reifen zu Reifen. Es gibt einen Punkt bei erhöhter Reifengröße, an dem sowohl der Kraftstoffverbrauch in der Stadt als auch auf der Autobahn leidet, aber hier sprechen wir nicht von Größen in der Nähe dieser Größen. Ich habe bei keinem meiner Fahrzeuge, bei denen ich die Reifengröße um einen Zoll oder weniger erhöht habe, einen geringen Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch festgestellt. Bei meinem 03er Chevy Tracker habe ich die Reifenhöhe um ~2,6 Zoll erhöht, ich habe 3 MPG in der Stadt verloren und 2 MPG auf der Autobahn gewonnen. Aber jedes Fahrzeug wird aufgrund der Getriebeübersetzung/des Gewichts, der tatsächlichen Reifenauswahl und anderer Variablen unterschiedlich beeinflusst. Ich sehe nicht, dass eine Erhöhung der Reifenhöhe um weniger als einen Zoll unseren Kraftstoffverbrauch bei unserem Compass sehr stark beeinträchtigt, wenn wir die richtigen Reifen auswählen.

Ich würde versuchen, schwere Reifen wie die für Schwerlastwagen verwendeten zu vermeiden, es sei denn, Sie sind im Gelände unterwegs, wo Sie einen schweren, dicken Reifen benötigen. Diese wiegen in der Regel viel, und dies in Kombination mit der zusätzlichen Höhe wird Ihrem Kraftstoffverbrauch wirklich einen Dämpfer versetzen.

Ein kurzer Blick auf Tirerack.com zeigt, dass die serienmäßigen 215/65-17 Falken Wildpeak-Reifen auf unserem Trailhawk 27 lbs wiegen. In einem AT 225/65-17 kann ich einen BFGoodrich KO2-Reifen bekommen, der ein großartiger AT-Reifen ist, aber 39 lbs wiegt, und ich bin mir nicht sicher, ob eine leichtere Lage in dieser Größe für diesen Reifen erhältlich ist. Dieser Reifen wird im Stop-and-Go-Verkehr viel Kraftstoffverbrauch kosten, und da er einen hohen Lastbereich hat, wird er auf etwas Leichterem wie unserem Compass rau fahren. Dann habe ich mir andere Reifen in der gleichen Größe angesehen, um das Gewicht zu vergleichen, und ich finde einen Pirelli Scorpion AT, der 29 lbs wiegt, was gewichtsmäßig in Ordnung für den Kraftstoffverbrauch wäre. Es ist ein leichterer Reifen, so dass das Fahrgefühl nicht allzu sehr darunter leiden würde. Allerdings gefällt mir die Optik persönlich nicht, für mich sieht der Wildpeak besser aus. Aber ich suche immer noch nach Reifen, und da ich erst 10.000 km mit den Serienreifen gefahren bin, habe ich noch viel Zeit, um nach einem Reifen zu suchen, der für uns der beste Allrounder ist.

Das sind alles die gleichen Dinge, auf die Sie achten sollten, wenn Ihnen Fahrverhalten und Kraftstoffverbrauch wirklich wichtig sind. Achten Sie beim Reifenkauf also auf den Lastbereich und das Gewicht der Reifen. Versuchen Sie, für den Kraftstoffverbrauch Reifen um oder unter 30 Pfund zu finden.

Discussion starter · #30 · (Edited)
Mit einer Felgengröße von 17 Zoll scheint es, als könnten wir nur von der Standardgröße 225/60/R17 auf 225/65/R17 wechseln, was einen Wechsel von 27,63 Zoll Durchmesser auf 28,52 Zoll bedeutet. Ich weiß nicht, ob schon jemand diese größeren Reifen ausprobiert hat. Alles, was wir bisher wissen, ist, dass 28,40 Zoll gut passen... Über den Verlust an mpg mit diesen Reifen und unter Verwendung Ihrer Zahlen von Ihrem alten Chevy Tracker bedeutet dies, dass wir bei einer Erhöhung des Durchmessers um etwa 1/2 Zoll etwa 0,57 mpg in der Stadt verlieren werden. Wenn der Compass eine Stadt-mpg von 23 hat, dann haben wir vielleicht 23,57 mpg?

Discussion starter · #31 ·
Konzentrieren Sie sich nicht darauf, wie viel Reifen hier hinzugefügt wurde, sondern auf die Höhe und Breite des Reifens.

Michael Guerrera begann mit 215/65/16, die 27" hoch und 8,5" breit sind.
Die 225/70/16 sind 28,4" hoch. In seinem Fall ist er also um 1,4" nach oben gegangen. Das konnte er tun, ohne zu reiben, weil er mit einem 27" hohen Reifen begann.

Weil ich mit einem 28" hohen Reifen beginne, glaube ich nicht, dass ich 1,4" Reifen hinzufügen kann, ziemlich sicher, dass ein 29,4" hoher Reifen ohne Hebebühne alle möglichen Probleme verursachen würde. Worauf ich achte, ist, dass er einen 28,4" hohen und 8,9" breiten Reifen gepostet hat, der alles ohne Probleme freigibt. Für mich bedeutet das, wenn ich einen Reifen in 17" finden könnte, der 28,4" hoch ist, würde das meine Reifenhöhe nur um 0,4" erhöhen, aber das, was ich am ehesten finden kann, ist ein 225/65-17, der 0,5 Zoll höher ist und die gleiche Breite von 8,9" hat. Wenn wir unseren Trailhawk betrachten, kann ich sehen, dass die zusätzlichen 0,1" gut passen sollten.

Soweit ich das beurteilen kann, gab es mindestens einen weiteren 17"-Reifengröße, die für einen 2018 Compass neben dem Trailhawk aufgeführt war, es scheint ein 225/60-17 oder 27,6" hoch und 8,9" breit zu sein. Aber auch hier gilt: Was die Passform ohne Reibung betrifft, ist die Gesamtreifenhöhe und -breite das, worauf man achten sollte, und nicht, wie viel größer die Reifen als die Serienreifen sind. Etwas, worüber ich hier nicht nachgedacht habe, ist der Backspace auf den Felgen. Ich möchte herausfinden, ob Backspace und Felgenbreite gleich sind oder sich auf dasselbe belaufen. Ich bin mir sicher, dass es in meinem Fall in Ordnung sein wird, aber wenn andere einen anderen Backspace und eine andere Breite haben, könnte das die Dinge ein wenig durcheinanderbringen. Ich rate also immer noch zu Messungen, wie ich sie im obigen Beitrag dargelegt habe.

Was den MPG betrifft, so ist hier die Höhe über dem Serienwert wichtig, da sie die letzte Übersetzung in Ihrem Antriebsstrang verändert. Theoretisch werden Sie in der Stadt etwas verlieren und auf der Autobahn etwas gewinnen, wenn Sie einen etwas größeren Reifen verwenden. Wie viel hängt davon ab, wie stark Sie Ihre Reifengröße ändern, Ihren Fahrstil und die Reifenauswahl. Das Gewicht und die Rollreibung des Reifens ändern sich von Reifen zu Reifen. Es gibt einen Punkt bei erhöhter Reifengröße, an dem sowohl der Stadt- als auch der Autobahn-MPG leiden, aber hier sprechen wir nicht von Größen in der Nähe dieser Größen. Ich habe bei keinem meiner Fahrzeuge, bei denen ich die Reifengröße um einen Zoll oder weniger erhöht habe, einen großen Einfluss auf den MPG festgestellt. Bei meinem 03 Chevy Tracker habe ich die Reifenhöhe um ~2,6 Zoll erhöht, ich habe 3 MPG in der Stadt verloren und 2 MPG auf der Autobahn gewonnen. Aber jedes Fahrzeug wird anders beeinflusst, weil die Übersetzung/das Gewicht, die tatsächliche Reifenauswahl und andere Variablen unterschiedlich sind. Ich sehe nicht, dass eine Erhöhung der Reifenhöhe um weniger als einen Zoll unseren MPG auf unserem Compass sehr beeinträchtigen würde, wenn wir die richtigen Reifen auswählen.

Ich würde versuchen, schwere Reifen wie die für Schwerlastwagen verwendeten zu vermeiden, es sei denn, Sie sind unterwegs, wo Sie einen schweren, dicken Reifen benötigen, da diese dazu neigen, viel zu wiegen, und dies in Kombination mit zusätzlicher Höhe Ihrem MPG wirklich einen Dämpfer versetzen wird.

Ein kurzer Blick auf Tirerack.com zeigt, dass die serienmäßigen 215/65-17 Falken Wildpeak-Reifen auf unserem Trailhawk 27 lbs wiegen. In einem AT 225/65-17 kann ich einen BFGoodrich KO2-Reifen bekommen, der ein großartiger AT-Reifen ist, aber 39 lbs wiegt, und ich bin mir nicht sicher, ob eine leichtere Lage in dieser Größe für diesen Reifen erhältlich ist. Dieser Reifen wird im Stop-and-Go-Verkehr viel MPG kosten, und weil er eine schwere Traglast hat, wird er auf etwas Leichterem wie unserem Compass rau fahren. Dann habe ich mir andere Reifen in der gleichen Größe angesehen, um das Gewicht zu vergleichen, und ich finde einen Pirelli Scorpion AT, der 29 lbs wiegt, dieses Gewicht wäre in Bezug auf den MPG in Ordnung. Es ist ein leichterer Reifen, so dass das Fahrverhalten nicht allzu sehr darunter leiden würde. Ich persönlich mag das Aussehen aber nicht, für mich sieht der Wildpeak besser aus. Aber ich suche immer noch nach Reifen, und da ich erst 10.000 km mit den Serienreifen gefahren bin, habe ich viel Zeit, um nach einem Reifen zu suchen, der für uns der beste Allrounder ist.

Dies sind alles die gleichen Dinge, auf die Sie achten sollten, wenn Ihnen Fahrverhalten und MPG wirklich wichtig sind. Achten Sie beim Reifenkauf also auf den Lastbereich und das Gewicht der Reifen. Versuchen Sie für MPG, Reifen um oder unter 30 Pfund zu finden.
Mit einer 17"-Felgengröße können wir anscheinend nur von den serienmäßigen 225/60/R17 auf einen 225/65/R17 wechseln, und das bedeutet, dass wir von 27,63" Durchmesser auf 28,52" wechseln. Ich weiß nicht, ob jemand diese größeren Reifen schon ausprobiert hat. Alles, was wir bisher wissen, ist, dass 28,40" gut passen...
Was den Verlust an MPG mit diesen Reifen betrifft, und wenn man Ihre Zahlen von Ihrem alten Chevy Tracker verwendet, bedeutet das, dass wir, wenn wir den Durchmesser um etwa 1/2" erhöhen, etwa 0,57 MPG in der Stadt verlieren werden.
Wenn der Compass einen Stadt-MPG von 23 hat, dann werden wir vielleicht 23,57 MPG haben?

Bei einer Felgengröße von 17 Zoll scheint es, als könnten wir nur von der Serienbereifung 225/60/R17 auf 225/65/R17 wechseln, was einem Durchmesser von 27,63 Zoll auf 28,52 Zoll entspricht. Ich weiß nicht, ob jemand diese größeren Reifen schon ausprobiert hat. Alles, was wir bisher wissen, ist, dass 28,40 Zoll gut passen...
Meiner Meinung nach sollte es bei unserem Trailhawk kein Problem sein, auf eine Höhe von 28,5 Zoll und eine Breite von 8,9 Zoll zu wechseln. Aber auch hier beginnen wir beim Trailhawk mit 28 Zoll und er hat andere Federbeine und möglicherweise Federn.

Michael Guerrera hat keinen Trailhawk und berichtet, dass die 28,4 Zoll hohen und 8,9 Zoll breiten Reifen gut passen. Ich glaube nicht, dass der Unterschied von 0,1 Zoll in der Höhe ihm Probleme bereitet hätte. Er kann uns wahrscheinlich sagen, wie eng die 28,4 Zoll hoch passen. Aber eigentlich ist es wie ein Zehntel Zoll, also wenn wir das nicht übrig haben, brauchen wir die Reifengröße überhaupt nicht zu ändern, da ein wenig Schmutz im Radkasten ein Problem wäre.

Über den Verlust an mpg mit diesen Reifen und unter Verwendung Ihrer Zahlen von Ihrem alten Chevy Tracker bedeutet dies, dass wir, wenn wir den Durchmesser um etwa 1/2 Zoll erhöhen, etwa 0,57 mpg in der Stadt verlieren werden.
Wenn der Compass einen Stadt-mpg von 23 hat, dann werden wir vielleicht 23,57 mpg haben?
Ich wünschte, die Mathematik wäre so einfach. Ich habe meinen Tracker nur als lockere Referenz verwendet. Mein Tracker ist viel, viel leichter als der Compass und hat ein Achsverhältnis von 4,87. Er hat auch einen 2,0-Motor und ein 4-Gang-Automatikgetriebe. Während das Hochgehen auf einen so viel größeren Reifen die letzte Zahl im Übersetzungsverhältnis durcheinanderbrachte, hatte ich viel mehr Übersetzung zu meinen Gunsten. Dann musste ich mit weniger Gewicht nicht viel Gewicht mit diesem höheren Übersetzungsverhältnis bewegen.

Bei unseren Jeeps weiß ich nicht, wie sich all die Variablen auswirken werden. Das 9-Gang-Getriebe ist viel computerintensiver, so dass es sich möglicherweise besser anpasst. Dann die ganze Getriebesache. Der Trailhawk hat eine bessere Übersetzung, um einen etwas größeren Reifen zu bewältigen als andere Ausstattungsvarianten. Allerdings ist er auch etwa 300 Pfund schwerer, was ihm mit dem größeren Reifen in der Stadt und beim Bergauffahren schaden wird. Ich behaupte immer noch, dass eine Erhöhung der Reifengröße um 1 Zoll oder weniger nur sehr wenig MPG kosten wird. Aber ich spreche hier von Reifen, die nicht viel schwerer als die Serienreifen sind. Werfen Sie diese 39 Pfund schweren BFG-Reifen darauf, und es wird Ihre Stadt-MPG oder beim Bergauffahren ruinieren. Es ist einfach zu viel rotierendes Gewicht für einen Compass.

Wir erreichen im Sommer 23 MPG mit unserem Trailhawk auf dem Arbeitsweg meiner Frau, was absolut schrecklich ist, um eine anständige MPG zu erzielen. Wenn ich raten müsste, wie sich eine Erhöhung der Reifengröße um 0,5 Zoll auf MPG auf ihrer Fahrt auswirken wird, würde sie möglicherweise auf etwa 22,5 sinken. Aber auf der Autobahn bei etwa 75 MPH neigen wir dazu, 27-28 MPG zu erreichen. Mit dem größeren Reifen denke ich, dass wir unsere Verluste so gut wie wieder wettmachen werden, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr aufgrund der niedrigeren Drehzahl. All dies setzt voraus, dass wir die Reifen in etwa dem gleichen Gewicht wie die Serienreifen halten.

Also, halten Sie die Reifen auf der leichteren Seite, und ich denke, Sie werden auf der Autobahn wahrscheinlich das zurückgewinnen, was Sie in der Stadt verlieren, es sei denn, Sie haben nie Orte, an denen Sie lange Strecken ohne oder mit nur sehr wenigen Stopps und einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 55-75 fahren. Denken Sie daran, dass Ihre MPG-Anzeige und Ihr Kilometerzähler falsch sind, es sei denn, Ihr Computer ist für die größeren Reifen programmiert. Um zu wissen, was Sie wirklich bekommen, müssen Sie die MPG von Hand mit Mathematik berechnen, um die Erhöhung der Reifengröße zu berücksichtigen. :)

Discussion starter · #33 ·
Von dem, was ich bei unserem Trailhawk sehe, sollte ein Aufstieg auf eine 28,5" hohe und 8,9" breite Bereifung kein Problem darstellen. Aber auch hier beginnen wir beim Trailhawk mit 28" und er hat andere Streben und möglicherweise Federn.

Michael Guerrera hat keinen Trailhawk und berichtet, dass die 28,4" hohen und 8,9" breiten Reifen gut passen. Ich glaube nicht, dass der Unterschied von 0,1" in der Höhe ihm Probleme bereitet hätte. Er kann uns wahrscheinlich sagen, wie eng die 28,4" hohe Bereifung sitzt. Aber eigentlich ist es wie ein Zehntel Zoll, also wenn wir das nicht übrig haben, brauchen wir die Reifengröße überhaupt nicht zu ändern, da ein wenig Schmutz im Radkasten ein Problem wäre.

Ich wünschte, die Mathematik wäre so einfach, ich habe nur meinen Tracker als lockere Referenz verwendet. Mein Tracker ist viel, viel leichter als der Compass und hat ein Achsverhältnis von 4,87. Er hat auch einen 2,0-Motor und ein 4-Gang-Automatikgetriebe. Während das Hochgehen auf einen so viel größeren Reifen die letzte Zahl im Übersetzungsverhältnis durcheinanderbrachte, hatte ich viel mehr Übersetzung zu meinen Gunsten. Dann musste ich mit weniger Gewicht nicht viel Gewicht mit diesem höheren Übersetzungsverhältnis bewegen.

Bei unseren Jeeps weiß ich nicht, wie sich all die Variablen auswirken werden. Das 9-Gang-Getriebe ist viel computerintensiver, so dass es sich möglicherweise besser anpasst. Dann die ganze Getriebesache. Der Trailhawk hat eine bessere Übersetzung, um einen etwas größeren Reifen zu bewältigen als andere Ausstattungen. Allerdings ist er auch etwa 300 lbs schwerer, was ihm mit dem höheren Reifen in der Stadt und beim Bergauffahren schaden wird. Ich behaupte immer noch, dass eine Erhöhung der Reifengröße um 1" oder weniger nur sehr wenig MPG kosten wird. Aber ich spreche wieder von Reifen, die nicht viel schwerer als die Serienreifen sind. Werfen Sie diese 39 lbs schweren BFG-Reifen darauf, und es wird Ihre Stadt-MPG oder beim Bergauffahren ruinieren. Es ist einfach zu viel rotierendes Gewicht für einen Compass.

Wir erreichen im Sommer 23 MPG mit unserem Trailhawk auf dem Arbeitsweg meiner Frau, was absolut schrecklich ist, um eine anständige MPG zu erzielen. Wenn ich raten müsste, wie sich eine Erhöhung der Reifengröße um 0,5 Zoll auf der Fahrt meiner Frau auf die MPG auswirken wird, würde sie möglicherweise auf etwa 22,5 sinken. Aber auf der Autobahn bei etwa 75 MPH neigen wir dazu, 27-28 MPG zu erreichen. Mit dem größeren Reifen denke ich, dass wir unsere Verluste so gut wie wieder wettmachen werden, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr aufgrund der niedrigeren Drehzahl. All dies setzt voraus, dass wir die Reifen in etwa dem gleichen Gewicht wie die Serienreifen halten.

Also halten Sie die Reifen auf der leichteren Seite, und ich denke, Sie werden auf der Autobahn wahrscheinlich das wieder hereinholen, was Sie in der Stadt verlieren, es sei denn, Sie haben nie Orte, an denen Sie lange Strecken mit wenigen oder keinen Stopps und einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 55-75 fahren. Denken Sie daran, dass Ihre MPG-Anzeige und der Kilometerzähler falsch sind, es sei denn, Sie lassen Ihren Computer für die größeren Reifen programmieren. Um zu wissen, was Sie wirklich bekommen, müssen Sie die MPG von Hand mit Mathematik berechnen, um die Erhöhung der Reifengröße zu berücksichtigen.
Ich nehme an, wenn Sie 0,5" mehr auf Ihre Reifengröße sagen, sprechen Sie über eine Erhöhung des Radius um 0,5", was einer Erhöhung des Durchmessers um 1" entspricht, richtig?
In Anbetracht dessen, dass der Compass Sport mit einer 17"-Felge geliefert wird, kann ich nur von 225/60/R17 auf 225/65/R17 wechseln, was einer Erhöhung des Durchmessers um 0,89" entspricht. Wir haben nur diesen Bericht über 25,4" Durchmesser Reifen, die gut passen, aber in meinem Fall werde ich am Ende einen Durchmesser von 25,52" haben. Ich weiß immer noch nicht, ob ich etwas reiben werde...

Ich nehme an, wenn Sie 0,5" mehr bei Ihrer Reifengröße sagen, sprechen Sie von einer Erhöhung des Radius um 0,5", was einer Erhöhung des Durchmessers um 1" entspricht, richtig?
Da der Compass Sport mit einer 17"-Felge geliefert wird, kann ich nur von 225/60/R17 auf 225/65/R17 wechseln, was einer Erhöhung des Durchmessers um 0,89" entspricht. Wir haben nur diesen Bericht, dass 25,4"-Durchmesser-Reifen gut passen, aber in meinem Fall werde ich am Ende einen Durchmesser von 25,52" haben. Ich weiß immer noch nicht, ob ich etwas reiben werde...

Nein, wir betrachten die Gesamthöhe des Reifens, also den Durchmesser, also erhöht sich in meinem Fall mit 215/65-17 der Durchmesser bei einem Wechsel auf 225/65-17 um 0,5 Zoll. In Ihrem Fall beginnen Sie mit einem kürzeren Reifen, so dass die Gesamterhöhung größer ist. Unsere Ausgangspunkte spielen für die Reifenpassform keine Rolle, solange die Felgengröße und der Backspacing gleich sind, da es in unserem Compass keine Änderung der Radkastenmaße zwischen den verschiedenen Ausführungen geben sollte. Ich habe möglicherweise einen etwas anderen Abstand zwischen Reifen und Kotflügel als Sie oder Michael Guerrera, einfach weil ich einen Trailhawk habe und er sich als andere Streben und wahrscheinlich Federn von anderen Ausführungen zeigt. Aber ich bezweifle, dass es viel ausmachen wird.

Wo die serienmäßige Reifengröße eine Rolle spielt, ist, wie weit Ihr Tacho abweicht und welche Auswirkungen dies auf den MPG hat, wenn die Reifengröße zunimmt, aber auch hier wird es bei unter 1" nicht allzu sehr aus dem Ruder laufen. Der Reifengrößenrechner, den ich verwendet habe, zeigt die 215/65-17 als 721 Umdrehungen pro Meile, die 225/65-17 kommen auf 708 Umdrehungen pro Meile, also etwa 13 Umdrehungen mehr Unterschied pro Meile. Ihre wird etwas mehr abweichen, da Sie von 225/60/R17 kommen, was interessanterweise bedeutet, dass sich Ihre Reifenbreite nicht erhöht, während meine von 8,5 Zoll auf 8,9 Zoll ansteigt.

Hier ist ein Link zu dem Online-Reifengrößenrechner, den ich verwendet habe. Er hat auch andere Rechner auf der Website verlinkt, die ebenfalls nützlich sind und Ihnen Dinge zeigen können, wie weit Ihr Tacho bei der Änderung der Reifengrößen abweicht. Spielen Sie ein wenig damit herum, hier gibt es viele tolle Tools, und sie zeigen Ihnen einige Reifen in der Größe, die Sie suchen.

https://tiresize.com/calculator/

Discussion starter · #35 ·
Nein, wir betrachten die Gesamthöhe des Reifens, also den Durchmesser. In meinem Fall, mit 215/65-17, führt der Wechsel zu 225/65-17 zu einer Erhöhung des Durchmessers um 0,5 Zoll. In Ihrem Fall beginnen Sie mit einem kürzeren Reifen, daher ist die Gesamterhöhung größer. Unsere Ausgangspunkte spielen für die Reifenpassform keine Rolle, solange die Felgengröße und der Abstand gleich sind, da es in unserem Compass keine Änderung der Radkastenmaße zwischen den verschiedenen Ausstattungsvarianten geben sollte. Ich habe möglicherweise einen etwas anderen Abstand zwischen Reifen und Kotflügel als Sie oder Michael Guerrera, einfach weil ich einen Trailhawk habe und dieser andere Streben und wahrscheinlich Federn als andere Ausstattungsvarianten aufweist. Aber ich bezweifle, dass es viel ausmachen wird.

Wo die serienmäßige Reifengröße eine Rolle spielt, ist, wie weit Ihr Tacho abweicht und welche Auswirkungen die Reifengröße auf den Kraftstoffverbrauch hat. Aber auch unter 1 Zoll wird es die Dinge nicht allzu sehr durcheinanderbringen. Der Reifengrößenrechner, den ich verwendet habe, zeigt für den 215/65-17 721 Umdrehungen pro Meile, der 225/65-17 kommt auf 708 Umdrehungen pro Meile, also etwa 13 Umdrehungen mehr Unterschied pro Meile. Ihre wird etwas mehr abweichen, da Sie von 225/60/R17 kommen, was interessanterweise bedeutet, dass sich Ihre Reifenbreite nicht erhöht, während meine von 8,5 Zoll auf 8,9 Zoll Breite ansteigt.

Hier ist ein Link zum Online-Reifengrößenrechner, den ich verwendet habe. Er enthält auch Links zu anderen Rechnern auf der Website, die ebenfalls nützlich sind und Ihnen beispielsweise zeigen können, wie weit Ihr Tacho bei einer Änderung der Reifengröße abweicht. Spielen Sie ein wenig damit herum, hier gibt es viele tolle Tools, und sie zeigen Ihnen einige Reifen in der Größe, die Sie suchen.

https://tiresize.com/calculator/
Ich bin besorgt über die Tatsache, dass ich keine Beweise dafür habe, dass 225/65/R17-Reifen auf dem Compass 2018 montiert sind. Werde ich etwas reiben? Selbst wenn sie gut in die Radkästen passen, könnte das Überfahren einer Bodenwelle ein Problem darstellen?

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass der etwas größere Reifen nicht passt, besorgen Sie sich einfach einen schönen All-Terrain-Reifen mit guten Profilblöcken in der Standardgröße.

Ich bin besorgt über die Tatsache, dass ich keine Beweise dafür habe, 225/65/R17-Reifen auf dem Compass 2018 zu haben. Werde ich etwas reiben? Selbst wenn sie gut in die Radkästen passen, könnte das Überfahren einer Bodenwelle ein Problem darstellen?

Deshalb habe ich gesagt, Sie sollten einige Messungen mit Ihrem Jeep im flexiblen Zustand vornehmen. Wenn Sie einen Hügel oder einige Arbeitsrampen haben, auf die Sie fahren können, können Sie jede Ecke auf den Hügel oder eine Rampe ziehen, und dies wird Ihre Federung aktivieren, sodass Sie die Freiräume mit den Reifen, die Sie jetzt haben, betrachten können. Schauen Sie, wie viel Platz Sie haben, dann wissen Sie es sicher. Seien Sie einfach vorsichtig und verwenden Sie Unterlegkeile und ziehen Sie die Feststellbremse an.

Meine größte Sorge war der seltsame Freiraum im hinteren Kotflügel. Glücklicherweise habe ich einen ziemlich steilen Hügel neben unserer Einfahrt. Ich bin einfach schräg hochgefahren, bis ich durchdrehende Räder hatte. Also hatte ich 1 Vorderrad zusammengedrückt und 1 Hinterrad zusammengedrückt, die anderen 2 sind unbelastet/abgesenkt. Tatsächlich konnte ich das unbelastete Hinterrad mit 2 Fingern vom Boden abheben. Bei angezogener Feststellbremse stieg ich aus und schaute mir nur an, wie nah das zusammengedrückte Hinterrad am Kotflügel war, ich tat dies auf beiden Seiten. Ich muss immer noch jede Front zusammendrücken und mit voll eingeschlagenen Rädern in jede Richtung prüfen, aber ich sehe keine Probleme, wenn ich es mir nur ansehe. Ich würde jedem, der seine Reifengröße erhöhen möchte, sagen, dass er dies tun soll, denn wenn Sie auf die Mopar-Teileseite gehen, gibt es mehrere verschiedene Federn-Teilenummern. Dies bedeutet, dass einige dieser Compass möglicherweise unterschiedliche Fahrhöhen ab Werk haben. Unterschiedliche Federraten federn auch unterschiedlich mit dem Federweg.

Für mich denke ich, dass ich einen vollen Zoll höher im Reifen gehen könnte, aber es wäre enger im Sitz, als ich es möchte. Außerdem möchte ich wirklich nicht viel höher als der Standard gehen, weil es die Übersetzung und den Tacho durcheinanderbringt. Der einzige Grund, warum ich die Reifengröße ändern möchte, ist, dass die Auswahl an All-Terrain-Reifen in einem 215/65-17-Reifen scheiße ist! Es ist nur ein bisschen besser in der 225-65-17. Aber ich nehme die 1/4" zusätzliche Bodenfreiheit als Bonus. :)

Discussion starter · #38 ·
Deshalb habe ich gesagt, Sie sollten einige Messungen vornehmen, während Ihr Jeep eingefedert ist. Wenn Sie einen Hügel oder einige Arbeitsrampen haben, können Sie jede Ecke auf den Hügel oder eine Rampe ziehen, und dies wird Ihre Federung beanspruchen, so dass Sie die Freiräume mit den Reifen, die Sie jetzt haben, betrachten können. Schauen Sie, wie viel Platz Sie noch haben, dann wissen Sie es sicher. Seien Sie einfach vorsichtig und verwenden Sie Unterlegkeile und ziehen Sie die Feststellbremse an.

Meine größte Sorge war die seltsame Freigängigkeit im hinteren Kotflügel. Glücklicherweise habe ich einen ziemlich steilen Hügel neben unserer Einfahrt. Ich bin einfach schräg hochgefahren, bis ich durchdrehende Räder hatte. Also hatte ich 1 Vorderrad zusammengedrückt und 1 Hinterrad zusammengedrückt, die anderen 2 sind unbelastet/abgesenkt. Tatsächlich konnte ich das unbelastete Hinterrad mit 2 Fingern vom Boden abheben. Bei angezogener Feststellbremse stieg ich aus und schaute mir einfach an, wie nah das zusammengedrückte Hinterrad dem Kotflügel war, das tat ich auf beiden Seiten. Ich muss immer noch jede Vorderseite zusammendrücken und mit vollem Lenkeinschlag nach jeder Seite prüfen, aber ich sehe keine Probleme, wenn ich es mir nur ansehe. Ich würde jedem, der seine Reifengröße erhöhen möchte, sagen, dass er dies tun soll, denn wenn man auf die Mopar-Teileseite geht, gibt es mehrere verschiedene Federn-Teilenummern. Das bedeutet, dass einige dieser Compass möglicherweise unterschiedliche Fahrhöhen ab Werk haben. Unterschiedliche Federraten federn auch unterschiedlich mit dem Federweg.

Für mich denke ich, dass ich einen vollen Zoll größere Reifen nehmen könnte, aber es würde enger passen, als ich es möchte. Außerdem möchte ich nicht viel höher als die Serienbereifung gehen, weil dies die Übersetzung und den Tacho verfälscht. Der einzige Grund, warum ich die Reifengröße ändern möchte, ist, dass die Auswahl an All-Terrain-Reifen in 215/65-17 beschissen ist! Es ist nur ein bisschen besser in der 225-65-17. Aber ich nehme die 1/4" zusätzliche Bodenfreiheit als Bonus. :
Leider kann ich all diese Tests nicht durchführen, um zu überprüfen, wie viel zusätzlichen Freiraum ich habe, da ich noch keinen Compass besitze. Ich plane, einen 2018er Compass Sport zu kaufen und direkt vom Händler zu einem Reifenhändler zu gehen und die Serienreifen gegen größere zu tauschen.
Ich besitze derzeit einen Jeep Liberty und habe die Serienreifen gegen höhere ausgetauscht, und alles hat gut funktioniert.

Leider kann ich all diese Tests nicht durchführen, um zu überprüfen, wie viel zusätzlicher Freiraum ich habe, da ich noch keinen Compass besitze. Ich plane, einen 2018 Compass Sport zu kaufen und direkt vom Händler zu einem Reifengeschäft zu gehen und die Serienreifen gegen größere auszutauschen.
Ich besitze derzeit einen Jeep Liberty und habe die Serienreifen gegen höhere ausgetauscht, und alles hat gut funktioniert.

Ok, jetzt habe ich ein besseres Verständnis für Ihre Situation. Haben Sie in Erwägung gezogen, auf die Trailhawk-Ausstattung zu wechseln? LOL

Hier ist ein weiterer Gedanke, der alles für Sie funktionieren könnte. Wenn ich in Ihrer Situation wäre und mich damit begnügen würde, eine Sport-Ausstattung zu bekommen, nehme ich an, neu. Ich würde sehen, ob Sie Ihren Händler dazu bringen könnten, einen größeren Reifen zu montieren und das ECM für die Reifen neu zu programmieren, während Sie sicherstellen, dass Ihre Garantie erhalten bleibt. Sie werden überrascht sein, was ein Händler tun wird, um Sie dazu zu bringen, auf der Linie zu unterschreiben, besonders wenn es so aussieht, als würden Sie weggehen. Ich habe meinen Händler dazu gebracht, eine werkseitige Anhängerkupplung an unserem Trailhawk zu installieren, und das hat sie so ziemlich dasselbe gekostet wie die Installation neuer Reifen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :)

Tolle Info! Für welche Reifen hast du dich letztendlich entschieden und wie immer wären Bilder toll!!!!

Nur als Referenz für andere: 225/70-16 auf dem Reifengrößenrechner ergibt eine Höhe von 28,4" und eine Breite von 8,9". Ein 225/65 17 ist fast genau gleich und ergibt eine Höhe von 28,5" und die gleiche Breite von 8,9", also sollte die Passform gleich sein, nur mit weniger Seitenwandhöhe. Aber auch hier können verschiedene Schultertypen und Marken unterschiedlich groß ausfallen und passen.
Habe mich für einige Wranglers entschieden. Ich wohne an der Küste von New Jersey und konnte in den Off-Season-Monaten im Herbst/Winter zum Brandungsangeln an den Strand fahren. Die zusätzliche Traktion fühlt sich großartig an. War gestern zum ersten Mal mit ihr am Strand und sie hat es mit Leichtigkeit gemeistert. Die 4x4-Sperre im Sandmodus ist einfach unbezahlbar.

Hier sind ein paar Bilder! Beantworte gerne alle Fragen :)

https://imgur.com/a/NZKdYFz

Nebennote - habe die Scheinwerfer und Tagfahrleuchten auf LED umgestellt. Sieht einfach hochwertiger aus. Außerdem habe ich alle Embleme geschwärzt und schwarze Türgriffblenden angebracht. Ich finde, die schwarzen Akzente sehen mit dem Olivgrün toll aus.

Attachments

21 - 40 of 174 Posts