Was ist die größte Reifengröße ohne Höherlegung und ohne Reiben, die auf einen Jeep Compass ab 2017+ passt?
Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, den richtigen Reifendruck für größere Reifengrößen zu betrachten, aber Sie haben die Reifengröße nicht genug verändert, um sich Sorgen machen zu müssen!!!Ok, es ist also normal, dass eine Reifendruckwarnung aufgrund dieser normalen Temperaturschwankung ausgelöst wird. Das bedeutet, dass die Temperatur eine Differenz im Luftdruck von mehr als 25 % erzeugen kann.
Die andere Frage, die ich habe, ist, dass ich, da ich die Größe meiner Reifen von 225/60/17 auf 225/65/17 erhöht habe, weniger Luftdruck auf meine Reifen geben muss? Gibt es eine Formel, damit man weiß, wie viel weniger man das Luftvolumen konstant halten muss?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mein Compass wurde mit Serienreifen vom Typ Continental ContiCross Contact LX2 geliefert, und ich habe sie durch Reifen derselben Marke und desselben Modells ersetzt, nur dass die neuen in Portugal und die alten in Brasilien hergestellt wurden. Also habe ich auf weichen Gummi umgestellt. Alle in Brasilien hergestellten Reifen sind aus Hartgummi. Ein völlig anderes Fahrerlebnis.Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, die korrekte Inflation für das Hochgehen der Reifengrößen zu betrachten, aber Sie sind nicht genug an der Reifengröße hochgegangen, um sich Sorgen darüber zu machen!!!
Welche Marke und welcher Name des Reifens sind Sie am Ende gefahren?
Sieht jetzt mehr nach Jeep aus! Süß!Hallo, heute Morgen habe ich Yokohama G015 Geolandar All Terrain 225 55 18 auf meinem italienischen Compass Limited installiert. Gefällt es dir?
cannoncino said:Hallo, heute Morgen habe ich Yokohama G015 Geolandar All Terrain 225 55 18 auf meinem italienischen Compass Limited installiert. Gefällt es dir?
Irgendwelche Bilder?Ich wollte das alles nur ergänzen: Ich habe 235/60/17 Cooper Discoverer AT3s auf meinen serienmäßigen '18 Latitude montiert, und sie passen ohne zu reiben. Sehr knapp in Bezug auf die Breite, aber es passt und sieht toll aus.
Welches Ausstattungsniveau hat Ihr Compass?Guten Morgen zusammen! Dachte nur, ich lasse meine Erfahrungen mit 225/55R18 einfließen - lasst mich wissen, was ihr denkt, danke Leute!
Ich fahre einen Sport 4x4 mit Schaltgetriebe, Sport-Optik und Technik-Paket.Welche Ausstattungsvariante hat Ihr Compass?
Kommt das Trail-Rated-Abzeichen vom Sport-Optik-Paket?Ich sitze in einem Sport-Trim 4x4-Schaltgetriebe mit Sport-Optik und Technikpaket.
eBay... Ich bin irgendwie nicht dafür, dies auf Nicht-Trailhawk-Ausstattungen zu setzen, es ist schwer herauszufinden, wer was im Forum hat, es sei denn, es ist aufgeführt :/Ist das Sport-Erscheinungspaket der Ort, von dem die Trail-Rated-Abzeichen stammen?
Ich habe gerade diese Felgen / Reifen gekauft: Mopar 18" Granite Crystal Wheel - Jeep CompassDie 16-Zoll-Räder sind hier sehr nützlich. Ich bevorzuge die größere Reifenflanke, um die Radkästen auszufüllen, anstatt der größeren Räder mit weniger Reifenflanke.
Ich denke, die 225/70 für 16 Zoll und wie erwähnt etwa 225/65 17 Zoll sind die besten Optionen - mit geringen bis keinen spürbaren Auswirkungen auf Leistung / Kraftstoffwirtschaftlichkeit.
Auch hier werde ich dies nächste Woche testen und für 16-Zoll-Räder berichten. Jemand anderes muss den Schritt für die 17er wagen.
Fantastisch! Ich habe gerade das gleiche Set-up gekauft lol:Guten Morgen zusammen! Ich dachte nur, ich lasse meine Erfahrungen mit 225/55R18 einfließen - lasst mich wissen, was ihr denkt, danke Leute!
Das ist die Standardgröße der Limited-Ausstattung, also wird das definitiv gut funktionieren.ammelendez said:Guten Morgen zusammen! Dachte nur, ich teile meine Erfahrungen mit 225/55R18