Was ist die größte Reifengröße ohne Höherlegung und ohne Reiben, die auf einen Jeep Compass ab 2017+ passt?
Wie schwer sind diese Reifen im Vergleich zu den serienmäßigen Ganzjahresreifen von Continental?Und noch ein Bild
Nur zur Klärung hier bezüglich Offset vs. Backspacing:Wichtiger Hinweis hier ist, dass ich die Reifen auf 7,5J-Felgen mit 33er-Offset montiert habe. Die Originalfelgen haben einen Offset von 40. Diese 0,7 mm Offset kompensieren den Abstand zwischen Reifen und rechtem Stoßdämpfer. Ich gehe davon aus, dass sie bei Felgen mit 40er-Offset und 225/65/17-Reifen am hinteren Stoßdämpfer reiben werden.
JKU?????Wir haben auf unserem Rig 235/65-17 maximal ausgereizt und 17-Zoll-Wrangler-JKU-Räder getragen.
Ich habe einige Aftermarket-Felgen gekauft, die einen Durchmesser von 16 Zoll haben, aber ich habe sie noch nicht installiert. Ich möchte auch für Offroad-Fahrten ablassen. Wenn ich meine jemals installiert bekomme, melde ich mich zurück.Hey, ich habe bemerkt, dass hier nur sehr wenige Leute 16 Zoll fahren.
Wie auch immer, ich habe serienmäßige 225/60r17 auf einem 2020 Compass Longitude 4x4.
Ich wollte auf 225/75r16 umsteigen, um mehr Seitenwand für Sand-Offroads zu haben (ich lebe in Dubai).
Aber ich mache mir Sorgen, in Schwierigkeiten zu geraten, sobald ich abluft, um in die Wüste oder an den Strand zu fahren.
Ob es Reibung oder andere Probleme geben wird.
Ich hoffe, Sie können mir helfen, diese Entscheidung zu treffen.
Also, ich habe einen Compass North Edition von 2012, ich habe gerade Spikes 235 65 17s (Aftermarket-Räder) montiert, alles passt und fährt gut, es gibt ein kleines bisschen Reibung in den vorderen Radkästen, wenn ich ihn so weit wie möglich drehe, aber nur knapp und es ist schwer, ihn überhaupt zum Reiben zu bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Aftermarket-Räder einen Versatz haben, der im Vergleich zu den Serienrädern hilft. Ich werde bald ein Bild posten, aber 225 65 17 ist wahrscheinlich die ideale maximale Größe ohne eine Höherlegung View attachment 15700
View attachment 15701
Dies ist die MP-Generation (2017.5+) des Compass. Sie werden wahrscheinlich mehr Glück im MK-Bereich haben [emoji106]Größte, die ich auf einem Jeep Compass 2.0 Ltd von 2012 fahren kann? Habe derzeit 215/55/18 montiert - muss ich mich für Offroad-/Sandstraßen am besten ändern?
225/65r17 MT's alles andere ist originalWelche Reifengröße passt ohne Anhebung und ohne zu reiben auf einen Jeep Compass ab 2017+?
Sie sollten damit keine Probleme haben.Ich habe einen 2020 Limited Plus, der ab Werk mit 225/55 R18 ausgeliefert wurde. Kann ich 225/70 R16 ohne jegliche Höherlegung und ohne Reibung verwenden?
Die 16-Zoll-Stahlfelgen sind die Originalfelgen der Sportvariante.
Der Reifenvergleich zeigt einen ursprünglichen Durchmesser der 18-Zoll-Räder von 27,7 Zoll und den Durchmesser der 225/70 R16 von 28,4 Zoll.
Hat jemand 225/70 R16 verwendet? Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert.
Wahrscheinlich werden Sie bei vollem Lenkeinschlag leichtes Reiben haben. Eine Spurverbreiterung kann erforderlich sein, aber ich denke, die 18er haben genug Freiraum/Versatz, um sie nicht zu benötigen.Hallo zusammen, ich habe hoch und runter gesucht, aber ohne Erfolg, und deshalb poste ich. Ich danke Ihnen im Voraus für jede Hilfe/Eingabe.
ich habe einen 2017er Compass der 2. Generation, der derzeit 225/55/18 fährt. Kann ich ohne eine Höherlegung 235/60/18 fahren? Das wäre meine erste Wahl. Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich?
Danke für die schnelle Antwort!!Du wirst wahrscheinlich bei vollem Lenkeinschlag leichtes Reiben haben. Eine Radscheibe kann erforderlich sein, aber ich denke, die 18er haben genug Freiraum/Versatz, um sie nicht zu benötigen.