My Jeep Compass Forum banner
141 - 160 of 174 Posts
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Wahrscheinlich haben Sie bei vollem Lenkeinschlag leichtes Reiben. Eine Radscheibe ist möglicherweise erforderlich, aber ich denke, die 18er haben genug Freiraum/Versatz, um sie nicht zu benötigen.
Bei den 235/60/18 beträgt der Gesamtdurchmesser 29,1, sollte ich mir Sorgen machen? Ich weiß, dass jeder sagt, dass 28,4 gut passen..
Ich könnte 225/60/18 nehmen, möchte aber die zusätzliche Breite in den 235ern. Habe mich für den Yoko Geolandar a/t entschieden

bei der 235/60/18 beträgt der Gesamtdurchmesser 29,1, sollte ich mir Sorgen machen? Ich weiß, dass jeder sagt, dass 28,4 gut passen.
Ich könnte 225/60/18 nehmen, möchte aber die zusätzliche Breite in den 235er haben. Habe mich für den Yoko Geolandar a/t entschieden
Ein 225er würde definitiv besser passen und wahrscheinlich nicht reiben. Die zusätzlichen 10 mm Breite sind minimal; das sind 1 cm. Wenn Sie sich Sorgen um die Passform machen, nehmen Sie den 225er.

Ich fahre 235/65-17, was 29" entspricht, und sie haben minimales Reiben bei vollem Einschlag. Wenn Sie 29,1" nehmen, haben Sie mehr Reibung, aber immer noch minimal. Ich würde keine nennenswerten Traktionsunterschiede zwischen 225 und 235 erwarten.

Ich weiß nicht, ob das helfen kann, aber siehe das Bild, um zu sehen, welche zugelassenen Reifen für den Compass 2021 in Spanien angegeben sind.

Ich habe einige Aftermarket-Felgen gekauft, die einen Durchmesser von 16 Zoll haben, aber ich habe sie noch nicht installiert. Ich möchte auch für Offroad-Fahrten Luft ablassen. Wenn ich meine jemals installiert habe, melde ich mich zurück.
Hallo, haben Sie die 225/70r16 bekommen? Funktioniert es gut mit Sand und dem Ablassen der Luft? Irgendwelches Reiben?

Hat jemand 235/60 R16 AT-Reifen ausprobiert? Leider ist dies die einzige lokal verfügbare Größe, die den originalen 225/55 R18, die ich derzeit habe, am nächsten kommt.

Werden diese ohne zu reiben passen? Ich bin wegen der Breite besorgt, da diese breiter als die Standardgröße sind.
Ich habe originale Jeep-Stahlfelgen in der Größe 16 Zoll 6,5 J, die ich für die 235/60 R16-Reifen verwenden würde.

Das sieht GROSSARTIG aus, diese Method-Felgen sehen mit den lackierten Kappen toll aus. Gute Arbeit.

Nope, 2018 Latitude w/1.5" wheel spacers
Ich habe den Trailhawk. Da du nur ein wenig reibst und der Trailhawk einen Zoll höher sitzt, glaubst du, ich käme mit der gleichen Größe (235/65r17) und ohne Reibung aus?
Übrigens, der serienmäßige Trailhawk sitzt hier in Deutschland auf 235/60r17… Es scheint noch etwas Platz zu sein…

Ich habe den Trailhawk. Da du nur ein wenig reibst und der Trailhawk einen Zoll höher sitzt, glaubst du, ich käme mit der gleichen Größe (235/65r17) ohne Reibung aus? Übrigens, der serienmäßige Trailhawk sitzt hier in Deutschland auf 235/60r17… Es scheint noch etwas Platz zu sein…
Das meiste meiner Reibung ist an der Vorder-/Rückseite der Kotflügelverkleidung. Also nein, höher zu sein, hilft dabei nicht. Wenn du jedoch einen kleineren Abstandshalter verwendest, wirst du wahrscheinlich nicht so viel oder gar keine Reibung haben. Ich bin mit 1,5 Zoll gefahren, also würde ich 1,25 Zoll oder sogar 1 Zoll ausprobieren.

Das meiste Reiben erfolgt an der Vorder-/Rückseite der Kotflügelverkleidung. Also nein, höher zu sein, hilft dabei nicht. Wenn Sie jedoch einen kleineren Abstandshalter verwenden, haben Sie wahrscheinlich nicht so viel oder gar kein Reiben. Ich bin mit 1,5 Zoll gefahren, also würde ich 1,25 Zoll oder sogar 1 Zoll ausprobieren.
Ich habe darüber nachgedacht, überhaupt keinen Abstandshalter zu verwenden? Da es die gleiche Breite wie meine Standardgröße (235) hat, sollte es doch in Ordnung sein, oder?

Ich plane, 225/70/16er auf meinem Compass Sport zu fahren. Wrangler SR-A's. Sie werden nächste Woche hier sein, also werde ich mich melden. Ich erwarte eigentlich keine Probleme. Die Radkästen sind riesig mit den aktuellen 215/65/16ern.

Was den Kraftstoffverbrauch angeht, hängt es wirklich von Ihren Fahrgewohnheiten ab. Wenn Sie viel in der Stadt fahren, werden Sie wahrscheinlich einen kleinen Rückgang der MPG feststellen - aber wirklich nicht so bemerkenswert. Viel Autobahnkilometer und Sie werden es wahrscheinlich überhaupt nicht bemerken.

Es gibt viele Studien zu diesem Thema. Ich kann noch keine Links posten, sonst würde ich einen schicken.
Hey, ich habe einen 18er Compass und gebe ihm eine 2-Zoll-Höherlegung und mache irgendwann ein neues Fahrwerk, also bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einen 225/65 17/18 habe, ich denke, wie viel größer denkst du, könnte ich gehen, weil ich ein paar bullige Offroad-Reifen montieren möchte, um mir etwas mehr Freiraum zu verschaffen

Ich habe meine Reifen zum ersten Mal nach dem Kauf gewechselt. Ich hatte 215/65/16 und suchte nach besserem Grip und Stabilität.
Endlich 225/70/16 gefunden und sie passen perfekt, wie getestet und jetzt seit fast 4 Tagen in Gebrauch.
Es gibt einen spürbaren Unterschied in Komfort und Grip sowie ein besseres Verhältnis von Reifen zum Karosserierahmen.

Ich hoffe, das ist nützlich für jemanden, der nach einer ähnlichen Änderung sucht.

Hat jemand 235/60 R16 AT-Reifen ausprobiert? Leider ist dies die einzige lokal verfügbare Größe, die der originalen 225/55 R18, die ich derzeit habe, am nächsten kommt.

Passen diese ohne zu reiben? Ich bin wegen der Breite besorgt, da diese breiter als die Standardgröße sind.
Ich habe originale Jeep-Stahlfelgen in der Größe 16 Zoll 6,5 J, die ich für die 235/60 R16-Reifen verwenden würde.
Ich fahre 235 70 16 ohne Höherlegung.

141 - 160 of 174 Posts